Bunte Mähnengummis beim Turnier erlaubt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß sind die erlaubt. Ich finde allerdings schwarze oder weiße einfach hübscher.

Hallo, natürlich sind bunte Gummis erlaubt. Zur Info kein Richter kann und darf und wird dir beswegen eine schlechte Note geben !!!

Hi Annegret,

natürlich geht das, aber es kommt auf den Gesamteindruck an, es muss insgesamt optisch stimmig sein und nicht zirkusmäßig aussehen. Blaue Schleifchen oder Mähnengummis passen z.B. sehr gut, wenn Dein Turnierblazer auch blau ist.