Bunte Haartönung ohne hormonell wirksame stoffe?

1 Antwort

Henna (: Klingt komisch aber google mal nach Haare färben mit Henna, da hast du farblich viel freiheit und es ist Vegan (:

Directions mit Manic Panic mischen? Möglich

Kann man directions Tönungen mit Manic Panic mischen? Geht das ?

...zur Frage

Manic Panic Vampire Red wieder komplett rauswaschbar und schädlich?

Hallo zusammen!

Ich habe mir Manic Panic Vampire red gekauft. bisher habe ich gelesen dass es im gegensatz zu anderen tönungen die haare nicht schädigen soll. Jetzt wollte ich mal fragen ob einer von euch erfahrungen damit hat. Ist die farbe wirklich nicht haar schädigend und geht die farbe wieder komplett raus? ich habe von natur aus dunkelblonde haare.

danke für antworten :)

lg

...zur Frage

Wie lange hält manic panic?

Wie lange hält die farbe manic panic?

...zur Frage

Haare schwarz tönen ohne vorblondierung?

Hey, will mir mit Haartönung von Manic Panic die Haare schwarz tönen, bin hell bis mittelblond soll mir meine haare aber nicht vorblondieren, würde die Farbe dann trd halten?

...zur Frage

eine vegane & tierversuchsfreie Lippenstift Marke?

Ich suche eine vegane & tierversuchsfreie Marke, die BUNTE (also auch grün, blau, lila, orange etc) Lippenstifte herstellt und dazu auch nicht zu teuer ist.. ich kenne ja bereits Manic Panic, aber die Lippenstifte sind relativ teuer und mich würde es einfach mal interessieren, was es da noch so günstigeres gibt! ... habe einige vielversprechend aussehende Stargazer produkte gesehen, aber hier ist wieder die Frage, ob Stargazer Tierversuche macht? könnt ihr mir auch dazu etwas sagen? schonmal im Vorraus dankeschön für antworten, empfehlungen, erfahrungen usw. :)

...zur Frage

Schadet Manic Panic der Gesundheit?

dass Haare färben der Gesundheit&dem Haar schadet weiß ich ja schon aber so farben wie directions,manic panic,stargazer usw. sollen angeblich das haar nicht schaden,

Wie ist das mit der Gesundheit???

Stecken in diesen Haarfarben auch so sachen die Krebs verursachen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?