Bunte haartönung (keine directions)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Spitzen habe ich letztens mit Krepppapier gefärbt. Das geht super einfach und das Ergebnis hat mich sehr überrascht. Bei mir hat das allerdings 4 Wochen gehalten, das lag aber daran, dass sich die Farbe in meinem Spliss festgesetzt hat. Das kostet ca. 1,75€ im Bastelladen deiner Wahl. Das Ergebnis kannst du dir auf meinem Profilbild ansehen. Liebe Grüße, MrsAwkward

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovegirl2002
06.06.2016, 14:54

Hast du blondes (hell, dunkel) Haar?

0
Kommentar von MrsAwkward
06.06.2016, 14:59

Meine Haare sind Blond.

0

Wenn man Directions etwas schneller auswaschen möchte kann man spezielle Reinigungsschampoosnverwenden oder hast du das so versucht ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lovegirl2002
06.06.2016, 14:37

Also ich hatte gehört tiefenreinigungs- Shampoo hilft, naja bei mir hat das garnix verändert :/

0
Kommentar von Minabella
06.06.2016, 14:41

ja normalerweise klappt das ganz gut damit seltsam:/

0

Vielleicht Haar-Kreide?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?