Bunte Haarspitzen. Welche Farbe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei, ich färbe seit Jahren meine haare und hab eine Mischung aus schwarz braunen Haar. Ich finde jeder kann jede farbe tragen, es kommt eher auf den Typ an, find ich. 

Ich finde zb würde dir rot bestimmter Gut stehen es passt perfekt zur deiner Augenfarbe und ist leicht auf braunes Haar zu decken. 

Wenn du auf 'krassere' farben lust hättest würde dir auch bestimmt lila oder blau gut stehen, aber hier für müsstest du stark blondieren.

Oder probier einfach mal deine Lieblingsfarbe, die stehen meist immer einen gut oder gleich rainbow. (:

Viel Spaß (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Teddytitan
08.05.2016, 21:07

Ich habe lila genommen und bin wirklich totaaaal zufrieden ^^

0

Ich habe mir meine Haare schön 3 mal gefärbt und ich hab braune Augen und noch bisschen dunkleres Haar. Ich wusste auch nicht was mit so stehen würde deswegen hab ich einfach die Friseurin gefragt. Frag sie auch am besten denn die haben nh richtige Ahnung. aber wenn ich dir jz was aus dem brauch heraus empfehlen müsste dann wäre es wahrscheinlich ein ganz dunkles rot oder violett

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Haare sind gleich wie deine, ich färbe sie jetzt gleich in Pastel lila, fals du so auf den Tumblr oder Grunge Style stehst sind Pastelfarben sehr schön, kommt immer so drauf an was du für einen Style hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe genau die "selben" Haare und hab mir da über längere Zeit einen magenta roten Dip Dye gemacht, sah super aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit blonden Spitzen.

Find ich(m21)  (falls ich es mal sehe) sehr schön.

Gruß daN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?