Bunte Haarfarben kaufen ... in Lübeck?

3 Antworten

Directions... würde auch Amazon empfehlen oder du fragst im Friseur laden nach - eine bekannte bekam da mal ne ganze Dose türkise ;)

ok ähm danke, also gibts keine sonstigen Läden mehr ... schade eig.

0

DIRECTIONS --- frag mal bei nen paar Friseur Geschäften nach die haben das eigentlich auch da auch zum Verkauf... und das ist leine Tönung sondern Farbe und dafür müssen die Haare vorher blondiert werden sei denn du hast schon blonde Haare ;)

wieso ist das keien Tönung? ich meine, Tönung wäscht sich ja raus, farbe nicht ... und Blau wäscht sich ja auf jeden fall raus ... und ich wollte friseurgeschäfte deshalb vermeiden, weil man da drauf zahlt und zwar wirklich viel ... und das mit dem blondieren ist mir schon klar, nehm ich in Kauf ... aber dennoch danke für die antwort

0

Directions. Gibts in allen Farben, einfach mal bei Ebay/Amazon suchen.

ich würde eher manic panic nehmen, die sollen besser sein, mir ging es um ein Geschäft in der Stadt ...

0

Vermischen sich die Haarfarben beim auswaschen?

Ich möchte mir die Haare oben rot und unten schwarz färben (nicht tönen, färben!) . Dabei wollte ich das ziemlich zeitgleich machen, wobei meine Frage nun ist, ob ich die gleichzeitig auswaschen kann oder ob die sich dann vermischen.

...zur Frage

Auswaschbare Tönung (zb Brillance?)?

Also ich würde mir bald gern meine Haare tönen (!). Meine natürliche Haarfarbe ist dunkelblond und ich hätte halt gern dunkelbraune bis schwarze Haare. Ich such jetzt schon länger nach einer Tönung die sich wieder auswaschen lässt (bei vielen bleibt ja schließlich doch noch die "Tönung" drin und lässt sich nicht mehr auswaschen)

  • Hat jemand Erfahrungen mit den Brillance Tönungen (in meinem Fall in Schwarzbraun) von Schwarzkopf (die, die sich schneller auswaschen sollen)?

  • Oder kennt jemand Tönungen (also keine Intensivtönungen) die sich komplett auswaschen lassen?

Danke schonmal für die Antworten <3

...zur Frage

Von blond auf braun tönen - hab ANGST!

Bitte helft mir, ich hab hellblonde Locken, möchte die aber nicht mehr. Ich hab noch nie getönt oder gefärbst oder so, nur halt des bunte zeug an fasching. Meine Frage: Ich hab mir eine Schwarzkopf Brillance Creme-Glanz-Tönung in dunkelblond gekauft (T860), die bis zu 15 Haarwäschen hält. Ich hab ziemlich helles Haar und hab Angst dass meine Haare nicht mehr so werden wie vorher! Wäscht sich das wirklich wieder ganz raus??? Bitte um Erfahrungsberichte usw. Danke und LG

...zur Frage

Sind bunte Kontaktlinsen von Läden wie z.b Galeria Kaufhof gefährlich?

Eine Freundin und ich wollen uns zu Fasching bunte Kontaktlinsen kaufen. Wir haben bei galeria kaufhof welche für 20€ gesehen. Sind solche Linsen schädlich da sie ja nicht vom Optiker sind ? Wir haben beide keine sehschwäche und noch nie kontaktlinsen getragen :D

...zur Frage

Braucht Lübeck ein Cafe, wo leckere, bunte Cupcakes verkauft werden?

Ich würde gerne erfahren, ob die Nachfrage nach Cupcakes in Lübeck so groß wäre, sodass es sich lohnt ein Cafe zu eröffnen.

...zur Frage

Directions Tönung auswaschen?

Hey Leute , hab von Natur aus dunkelblonde (aschblonde) Haare und will sie mir demnächst in midnight oder atlantic blau tönen und frag mich halt nur wie lang das hält o: Oder wohl eber : Wäscht sich das überhaupt jemals gescheit komplett raus``? :/ Danke im Vorraus :>

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?