Bunte Haare unangemessen in einem Krankenhaus?

13 Antworten

Naja, verbieten können sie es dir nicht direkt, aber wenn sie dich rausschmeißen wollen, finden sie schon einen Grund. Kannst du da nicht erst mal irgendwo nachfragen? Muss ja nicht die Vorgesetzte sein, sondern andere Kollegen oder ältere Azubis. Ist das denn nur ein katholischer Träger oder hat das auch eine direkte katholische Ausrichtung?

Da neben lieht auch eine Kirche also von Kopf bis Fuß Katholisch ;)

0
@Goldfloeckchen

Da wäre ich lieber vorsichtig. Aber wie gesagt, nachfragen. Manche von denen sind gar nicht so spießig ;)

0

Also ich kenne keinen Kollegen bzw. eine Kollegin die die Haare Bunt gefärbt hat. Kollgeinnen die sich die Haare blond oder schwarz gefärbt haben gibt es hingegen genug. Bei uns gibt es die Anordnung keinen Schmuck (also auch Extensions und Co) und ein gepflegtes Erscheinungsbild zu pflegen. Das ist also eine Defintionssache. Es hängt auch bisschen vom Typ ab.

klär das mal mit deinen Vorgesetzten ab ich hatte im Zivildienst (Samariter Bund) auch auf beiden Seiten abrasierte Haare (tägliche Nassrasur) und dazu einen Pferdeschwanz wenn jemand wirklich Hilfe benötigt dann ist es meistens egal was für eine Frisur man hat es geht ja auch viel um den Respekt den man Personen zukommen lässt.

Lehrer im Krankenhaus als Schüler besuchen?

Wäre es unangemessen einen Lehrer im Krankenhaus zu besuchen ? Natürlich würde ich an der Info/Rezeption/Empfang nachfragen ob und wo er liegt und ob man vorher nachfragen könnte ob er Besuch von einem Schüler empfangen möchte.

Hatte ihn ein Jahr in Mathe in einer Abendschule und bekam von ihm eine 1. Reden auch jetzt noch nach dem Schuljahr jedes mal miteinander wenn wir uns sehen, da er eine andere Klasse bekam.

Es wurde von anderen Lehrer nur gesagt, das es nichts schlimmes ist.

...zur Frage

Blonde haare bis zu den Schultern - Makeover - typveränderung Vorschlag?

Ich(weiblich,17) habe schulterlanges hellblondes haar, helle Haut, blaue Augen. Soviel zu meinem Aussehen. Ich würde mich gerne verändern und wollte euch fragen was man aus dünnen Blinden haaren machen kann. Würde mich über Bilder freuen. Schnitt ändern und vllt sogar färben :) Dunkle haare (schwarz, braun) stehen mir nicht, hatte ich schon. Würde mich über schöne blonde Frisuren Bilder und evtl. Bunte haare, dip dye,... Bilder freuen.

Was gefällt euch ? :)

...zur Frage

Hat das Krankenhaus Sortimente?

Ich muss ein Referat erstellen indem ich mein ausgesuchtes Unternehmen vorstelle, in diesem Fall das Krankenhaus. Ich habe im Internet nachgeschaut aber keinerlei Informationen über das Sortiment im Krankenhaus gefunden. Es wäre nett wenn Ihr mir weiterhelfen würdet, danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Hot Pants in der Schule-unangemessen?

Bei uns trägt bei fast 30 Grad niemand von den Mädchen kurze Hosen,weil sie der Meinung sind es wäre unangemessen. Ich persönlich finde diese Denkweise sehr konservativ.Wie steht ihr dazu?

...zur Frage

Wäre dieses Kleid für einen Schulbank unangebracht?

Die frage steht schon,aber falls es zu unangemessen wäre welches Kleid würdet ihr empfehlen? 🤔bin 16

...zur Frage

Haare färben/tönen: ist das "lächerlich" oder doch ne gute Idee?

Ich wollte mir seit längerem die Haarspitzen färben bzw. tönen und hab überlegt was meine Lieblingsfarben sind und andere gefragt welche Farbe zu mir passen würde. Ergebnis: Orange! Und da haben meine Freundin und ich ne ganz lustige Idee gehabt...ich hab meine Haare öfter zum Zopf gebunden und sie meinte ich könnte ja die Spitzen orange (z.B. Dip Dye) aber den untersten Teil weiß färben, also wie ein Fuchsschwanz. Fand ich echt ne coole/lustige und "niedliche" Idee, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Findet ihr das ist eine gute Idee oder findet ihr das eher "lächerlich" wenn jemand so rumlaufen würde?🤔 Würde gerne eure Meinung wissen! Danke☺️ PS: bin Mittelblond (andere sagen StraßenköterblondIch wollte mir seit längerem die Haarspitzen färben bzw. tönen und hab überlegt was meine Lieblingsfarben sind und andere gefragt welche Farbe zu mir passen würde. Ergebnis: Orange! Und da haben meine Freundin und ich ne ganz lustige Idee gehabt...ich hab meine Haare öfter zum Zopf gebunden und sie meinte ich könnte ja die Spitzen orange (z.B. Dip Dye) aber den untersten Teil weiß färben, also wie ein Fuchsschwanz. Fand ich echt ne coole/lustige und "niedliche" Idee, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll... Findet ihr das ist eine gute Idee oder findet ihr das eher "lächerlich" wenn jemand so rumlaufen würde?🤔 Würde gerne eure Meinung wissen! Danke☺️ PS: bin Mittelblond (einige sagen Straßenköterblond), meine Haare sind sehr lang (bis zum Hüftanfang) und blaue Augen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?