Bunte Haare tönen mit fast 14?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch in deinem alter und du kannst sie z.b. rot tönen das sieht auf braun gut aus .und du solltest das mit directions machen und beim Frisör machen lassen weil die das so gut wie jeden tag machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkgurl
19.03.2016, 18:51

Rot möchte ich mir meine Haare aber nicht machen :b

0
Kommentar von personohneidee
19.03.2016, 18:52

Aber der Frisör darf deine Haare nicht blondieren weil das illegal (Körperverletzung) ist steht irgendwo im Gesetz bevor du 16 wirst (ich hab blaue directions und hab mich davor informiert)

0

Also ich weiß aus Erfahrung, dass man vor allem helle Farben so gut wie gar nicht auf dunklen Haaren sehen kann. Um eine Blondierung wirst du wohl nicht herumkommen, außer du nimmst wirklich dunkle Haarfarbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von darkgurl
19.03.2016, 18:50

ich würde auch lieber ein etwas dunkleres blau nehmen :)

0

Ich finde es würde dir nicht stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?