Bunte Haare in einer größeren Firma

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt immer vom direktem Chef über einen ab (teilweise auch wie sympathisch man dieser Person ist..) Selbst wenn du jemanden hier findest der da arbeitet ist das nicht aussagekräftig. Mit bunten Haaren (auch nur Haarspitzen) wirst du in fast jedem Beruf Probleme haben angestellt zu werden (oder dir schon bei längerer Anstellung nen Rüffel einfangen)

Hallo

Also ich arbeite in keiner Firma, aber ich kenne jemanden der bloß wegen seinem Tunnel im Ohr nicht eingestellt wurde. Ich habe auch schon oft gehört, dass eher die Leute, die natürlich aussehen eingestellt werden. Das bezieht sich hauptsächlich auf Jobs, wo man z.b. an der Rezeption sitzt oder ähnliches.

Letztendlich ist es deine Entscheidung.

LG

kenn mich da nicht aus aber ich hab selber mahl blaue haarspitzen gehabt immer Dutt getragen da sieht es keiner ;) kannst ja mahl machen funktioniert gut

Ich würde dir empfehlen das lieber zu lassen wenn du dort gerne arbeiten möchtest :-)

Karriere oder Haare? Was ist dir wichtiger..

Was heißt "konsorativ"?

Was möchtest Du wissen?