Bunte Haare in der Ausbildung?

6 Antworten

Also als erzieherin is das eigentlich kein Problem. Ich kenne ein paar mit bunten Haaren. Auch mit Piercings (Lippe, Nase, Ohr) und tattoos

Es sind deine Haare... aber trotzdem glaube ich das es nicht so gut wäre :)

Es hört sich für diesen Beruf nicht so prickelnd an...aber du hast ja die Möglichkeit deinen Chef zu fragen......:) lg blümche

Ich kenn allerdings einige Erzieher mit bunten Haaren, die haben allerdings ausgelernt. o.o

0

Mogen fängt mein erster Ausbildungstag an!

Hey Morgen fang ich mit meiner Ausbildung als Verkäuferin bei Edeka an. Bin total nervös und würde am liebsten die Zeit zurück drehen. Aber geht ja nicht. Ich mach mir immer gedanken wie ich mich nach Feierabend verabschieden soll ich kann ja nicht sagen ich geh jetzt. Kommt ja voll unfreundlich rüber. Wie verabschiedet ihr euch jeden Tag von eurer Arbeit.?

...zur Frage

Bunte Haare und Arbeit?

Hallo,

Ich habe Lust meine Haare zu färben ( blau oder pink). Allerdings werde ich im September eine Ausbildung anfangen. Ich habe noch keine Idee was ich werden möchte und auch noch keinen Ausbildungsplatz. Aber ich wollte mal fragen, in welchen berufen bunte Haare erlaubt sind.

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann mich jemand über die Polizei aufklären?

Ich überlege zur Polizei zu gehen und frage mich ob ihr jemand kennt der dort arbeitet oder ihr selbst dort arbeitet. Ist es ein Studium oder eine Ausbildung? In was muss man gut sein und wo liegen die Anforderungen? Was gibt es für Arbeitsplätze? Und welche Polizeitypen gibt es? Im Internet finde ich leider nicht als so viel
Danke schonmal

...zur Frage

Bunte Haare in einer größeren Firma

Also ich würde gerne mal in einer grßeren Chemiefirma wie z.B Solvay eine Ausbildung machen/Arbeiten.

Hätte aber auch gerne Bunte Haarspitzen (lila).

Mir ist aber zu Ohren gekommen das die Leitung sehr konsorativ sein soll und das man ehr mit einer natürlichen Haarfarbe eingestellt wird :/

Arbeitet einer von euch bei Solvay, Lohmann e.t.c und kann mir dazu was erzählen ?

...zur Frage

Alle denken ich wäre schüchtern obwohl ich das nicht bin?

Hey Community, mich nervt es so langsam wenn ich immer wieder darauf angesprochen werde, dass ich anscheinend schüchtern sei. "Du bist schüchtern oder?" "Du bist sehr verschlossen/zurückhaltend." "Nicht so schüchtern!" Dabei kennen mich die Leute die dass über mich behaupten gar nicht. Ich weiß doch wohl besser wer ich bin. Meistens habe ich einfach keine Lust mit den Leuten zu reden. Ich bin vielleicht generell ein eher ruhiger Mensch aber das hat nichts mit schüchtern sein zu tun. Ich kann sehr wohl auf Leute zu gehen wenn ich will. Aber mit den meisten Leuten will ich einfach nichts zu tun haben. Und das ist dann so. Wenn ich nicht mit den reden will, will ich halt nicht. Entweder nerven sie mich, ihre Art mag ich nicht oder bin mundfaul. Doch ich hasse es dann als schüchtern angesehen zu werden. Warum wirke ich auf andere Menschen immer so? Ich bin es nicht. Kennt jemand das gleiche Problem? Was kann ich tun?

...zur Frage

Side Cut als Mutter?

Meine Friseurin sollte mich stylingtechnisch beraten und hat mir zu einer sidecut-frisur geraten, mit unterschiedlicher Färbung. Das würde besser zu meinen Piercing und tattoos passen. Bisher habe ich eine klassische ungefärbte Frisur (lange Haare) und will was peppigeres...Wie sind Eure Erfahrungen mit so einer auffälligen Frisur? Ist das als Mutter nicht too much oder zu Prolo-mäßig...? Wer als junge Mutter hat auch so eine peppige Frisur? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?