Bunte Haare in der Ausbildung?

6 Antworten

Also als erzieherin is das eigentlich kein Problem. Ich kenne ein paar mit bunten Haaren. Auch mit Piercings (Lippe, Nase, Ohr) und tattoos

Es sind deine Haare... aber trotzdem glaube ich das es nicht so gut wäre :)

Es hört sich für diesen Beruf nicht so prickelnd an...aber du hast ja die Möglichkeit deinen Chef zu fragen......:) lg blümche

Ich kenn allerdings einige Erzieher mit bunten Haaren, die haben allerdings ausgelernt. o.o

0

Mogen fängt mein erster Ausbildungstag an!

Hey Morgen fang ich mit meiner Ausbildung als Verkäuferin bei Edeka an. Bin total nervös und würde am liebsten die Zeit zurück drehen. Aber geht ja nicht. Ich mach mir immer gedanken wie ich mich nach Feierabend verabschieden soll ich kann ja nicht sagen ich geh jetzt. Kommt ja voll unfreundlich rüber. Wie verabschiedet ihr euch jeden Tag von eurer Arbeit.?

...zur Frage

Bunte Haare und Arbeit?

Hallo,

Ich habe Lust meine Haare zu färben ( blau oder pink). Allerdings werde ich im September eine Ausbildung anfangen. Ich habe noch keine Idee was ich werden möchte und auch noch keinen Ausbildungsplatz. Aber ich wollte mal fragen, in welchen berufen bunte Haare erlaubt sind.

Danke im voraus.

...zur Frage

Kann mich jemand über die Polizei aufklären?

Ich überlege zur Polizei zu gehen und frage mich ob ihr jemand kennt der dort arbeitet oder ihr selbst dort arbeitet. Ist es ein Studium oder eine Ausbildung? In was muss man gut sein und wo liegen die Anforderungen? Was gibt es für Arbeitsplätze? Und welche Polizeitypen gibt es? Im Internet finde ich leider nicht als so viel
Danke schonmal

...zur Frage

Bunte Haare in einer größeren Firma

Also ich würde gerne mal in einer grßeren Chemiefirma wie z.B Solvay eine Ausbildung machen/Arbeiten.

Hätte aber auch gerne Bunte Haarspitzen (lila).

Mir ist aber zu Ohren gekommen das die Leitung sehr konsorativ sein soll und das man ehr mit einer natürlichen Haarfarbe eingestellt wird :/

Arbeitet einer von euch bei Solvay, Lohmann e.t.c und kann mir dazu was erzählen ?

...zur Frage

Glaubt Ihr ich bin in seinen Augen billig oder kann er vielleicht mehr wollen?

Ich habe mich gestern nach einem Jahr Jungen getroffen, er hat immer nach einem Treffen gefragt aber ich habe ihn immer zappeln lassen- und er hat es immer und immer wieder versucht, was ich ja auch so toll an ihn finde.

Wir haben uns oft auf Straßen oder in der Stadt gesehen.. aber nie alleine getroffen.. Wir schreiben seit ein Jahr jeden Tag und richtig oft..

**NAJA ICH KOMME ZUM PUNKT ***

GESTERN war ich bei ihm zuhause wir haben Filme geguckt.. wir kamen uns nach dem Film etwas näher... Wir haben uns geküsst, uns berührt .. leider etwas too much.. Ich bin 17 Jahre alt und war einem Jungen NIE so nah wie ihm gestern.. Ich habe ihn eine geblasen und er hat mich halt berührt aber mehr war da nicht..

Dann hat er mich gefragt "ich habe mal eine Frage.. hast du schon mal geblasen?"

Dann habe ich gesagt das ich das NOCH NIE gemacht habe und er hat mir am Anfang nciht geglaubt, aber dann als ich geschworen haben glaubte er mir..

**Fragen an euch:

1. Wieso fragt er mich ob ich das schon mal gemacht habe?
  2. Denkt ihr ich komme jetzt billig rüber und er sieht mich nur als "sex-objekt"??**
  3. Fande er mich vielleicht doch gut? Er wollte mir seine Jogging-Hose schenken und als ich nachhause gegangen bin sahen meine Haare nicht gut aus,. er wollte mir seine Cappy geben.... hat es eine Bedeutung oder bilde ich mir nur etwas ein?

ER HAT MIR GESTERN ABEND sofort geschrieben und hat gefragt ob ich gut angekommen bin, heute morgen hat er mir wieder geschrieben.. ich will eine Beziehung aber ich weiß nciht wie er denkt.. :(

Ich BIN NOCH JUNGFRAU & keine Schla*mpe.. Ich bin 17 und habe sowas zum ersten mal gemacht :( und ich bereue es total :(

MÄNNER KOMMT WÜRDET IHR DAS BILLIG FINDEN NACH DEM ERSTEN TREFFEN WENN SOWAS SCHON PASSIERT? :( WÜRDET IHR DIE FRAU ALS SCHLAM sehen?**

...zur Frage

Side Cut als Mutter?

Meine Friseurin sollte mich stylingtechnisch beraten und hat mir zu einer sidecut-frisur geraten, mit unterschiedlicher Färbung. Das würde besser zu meinen Piercing und tattoos passen. Bisher habe ich eine klassische ungefärbte Frisur (lange Haare) und will was peppigeres...Wie sind Eure Erfahrungen mit so einer auffälligen Frisur? Ist das als Mutter nicht too much oder zu Prolo-mäßig...? Wer als junge Mutter hat auch so eine peppige Frisur? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?