Bunte Haare auf Instagram bearbeiten?

2 Antworten

picsart .. gehe zu malen dann entweder die farbe nicht ganz deckend einstellen oder bei "Schichten" nicht normal sondern überlappend oder so ka einstellen..probiers einfach aus ☝🏼️

Es ist gerade trend bunte haare zu haben. Hat nix mit apps zu tun

Ich kann schon erkennen, was echt und was mit einer App gemacht wurde. Viele Fanpages bearbeiten die Haare von Leuten halt in eine andere Farbe.

0

Nein es ist farbe, aber was auch immer dich glücklich macht. Hoffe du findest was du suchst.

0

Eine App womit man die Augen bearbeiten kann?

Oft sehe ich bei Instagram "Berühmtheiten" wie ihre Augen so übernatürlich strahlen. Ich finde, es sieht vor allem auf Bildern total schön aus, und da ich grüne Augen habe würde ich die auch gerne so betonen. Also bisschen heller und strahlender machen ... Wisst ihr vllt welche Apps die meisten benutzen? Bzw kennt ihr Apps dafür?

...zur Frage

Friseur Haare bunt?(Bochum)?

Ich möchte mir in meine Haare bunte Strähnen färben lassen so wie Jade aus Victourious das hatte. (Nicht weil sie so die Haare hat sondern einfach weil sie ein gutes Beispiel dafüf ist wie ich das haben möchte).

Auf jeden Fall ist meine Frage ob jeder Friseur so bunt färbt und wenn Nein ob jemand einen guten Friseur in Bochum kennt der das macht.

Danke schon einmal für die Hilfe

...zur Frage

Instagram Sprüche(Bearbeitung?

Hey, ich möchte eine Instagram Sprueche Seite machen doch weiß nicht mit welcher app ich die Bilder bearbeiten kann.

Viele Sprueche Seiten bearbeiten die Bilder so richtig cool nur ich weiß nicht mit welcher app...

So wie auf den Fotos... Weiß jemand wie die App heißt? 🌹😊

...zur Frage

Was ist eurer Meinung nach die Beste App um Videos zu bearbeiten?

...zur Frage

Tumblr Bilder bearbeiten ?

Ihr kennt sicher diese Art von Bildern, gibt es für iPhone eine App das man das so bearbeiten kann?

...zur Frage

Haare bunt mit einer App bearbeiten?

Auf Instagram bearbeiten viele Fanpages die Haare in eine andere Farbe. Weiß jemand mit welcher App?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?