bunte haare aber nicht FÄRBEN

z.b so wie bei diesem bild  - (Beauty, mit was, wo gibts das)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also der Tipp mit den Faschingsfarben, der schon öfter genannt wurde, ist durchaus gut aber nun wirklich nur von kurzer Dauer haltbar. Ich nehme an das du noch etwas jünger bist, früher habe ich mir die Haare auch in den verschiedensten Farben getönt und hierbei ist nun die Frage wie deine aktuelle Haarfarbe aussieht und ob es bereits chemisch behandeltes oder naturbelassenes Haar ist.

Sollte dein Haar etwa farblich so sein wie beider der Dame aud dem Bild (nicht das rot), so dürfte das experimentieren mit Tönungen kein problem sein, man würde die Farben vermutlich erkennen, bloß nicht mit extrem hoher Leuchtkraft und nach einigen Haarwäschen wäre die Farbe vermutlich wieder draußen.

Bei dunkleren Haaren würde man Tönungen vermutlich nicht erkennen ohne das Haar vorher auf zu hellen und dies wäre für einfache, kleine Farbexperimente zu schade um die Haare.

Bei helleren Haaren könnte es auch kritisch werden, dort halten Tönungen gerne wesentlich länger als auf der Verpackung steht, zwar nicht dauerhaft mit der selben Farbintensität und Leuchtkraft aber in verblasster Form, was oft nicht sonderlich ansehnlich ist.

Wenn es wirklich bloß für ein zwei Tage zum testen sein soll probiere es doch mit Klipextantions aus, für das dauerhafte Tragen würde ich diese jedoch auch nicht empfehlen da sie das Haar an der Klipstelle auf dauer strapazieren und brüchig machen können.

Entweder tönst du sie oder besorgst dir Sprühfarbe, mit der man die Haare an Karneval besprüht ;)

3

und wo gibt es solche farben als tönung? (blau, pink )