Bunte Gameboy-Classic Module

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also das sind alle die ich besitze und nicht grau sind: Pokémon Rot (Rot), Pokémon Gelb (Gelb), Pokémon Blau (Blau), Pokémon Silber (Silber), Pokémon Gold (Gold), Pokémon Kristall (durchsichtig, hell blau), irgendsoein Harry Potter Spiel (durchsichtig, schwarz), Zelda Link's Awakening (schwarz), Pokémon TCG (schwarz)

Wenn mir noch welche einfallen (bin gerade nicht zuhause) schreib ich dir das....
Aber die meisten Module wurden grau gefärbt und es gibt nur wenige Ausnahmen (durchsichtig auch noch recht häufig). Und von Pokémon Editionen gibt es dann auch noch verschiedene Ausführungen und und und... (Ich habe auch eine jap. Pokémon Gold und Kristall: Gold ist da schwarz und Kristall ist dann wieder grau)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LordSchnittchen
29.08.2015, 20:32

Sobald ich wieder zuhause bin, kann ich meine persönliche Sammlung auch noch einmal überprüfen :D

0

Was möchtest Du wissen?