Bunte Farben beim Handy Display?

 - (Handy, Technik, Smartphone)  - (Handy, Technik, Smartphone)

2 Antworten

Die Bilder sehen absolut normal aus, versuch mal den Kontrast bei dir zu verringern.

Ja wollte ich schon hab aber nur Helligkeit gefunden. So ein Mist. Danke für den tipp ich suche weiter wo ich das einstellen kann. Danke

0

Einstellungen 》Eingabehilfe 》Sehhilfe 》negative Farben Häkchen raus machen 😁 ein glück. Danke

1

Die hochgeladenen Bilder sehen normal aus...nur damit du Bescheid weißt.

Klingt nach Displayschaden. Grund? Keine Ahnung

Nein habe es herausgegeben. wüsste auch nicht wie der entstanden sein soll. Hatte ja geschrieben das ich versehentlich das Handy verstellt haben muss da ich vergaß es zu sperren. Die Lösung Einstellungen 》Eingabehilfe 》Sehhilfe 》negative Farben Häkchen raus machen

0

Was möchtest Du wissen?