Bunte perücken Empfehlung?

2 Antworten

Ich habe so fake Stränchen bunte drin, aber Perücken fällt mir nichts ein grad

fragen wegen kunsthaar perücke?

1) kann man kunsthaar perücken auch im freien tragen ( zb bei schlecht wetter) 2) wie lange halten kunst haar perücken so ca 3) schwitzt man mit solchen perücken sehr ?

ich hab folgendes problem : wegen Chemos hab ich einfach wenig haare was ab ner gewissen länge stark auffällt weil die haare zur seite fallen , ich will einfach Perücken damit man es nicht so direkt sieht , und zusätzlich um ein paar andere Haarfarben zu haben da ich meine Haare nicht wirklich färben kann weil sie sehr dünn sind , jedoch hab ich auch keine lust jetzt hunderte Euros pro perücke auszugeben

...zur Frage

Hochwertige Cosplay-Male-Perücken im Emo-Style?

Heii

Ich suche einen Shop, der Kurzhaarperücken verkauft. Eigentlich steht alles schon in Titel. :') Jedenfalls gabe ich bereits gesucht und nur amerikanisch/europäisch aussehende Wigs gefunden. Ich allerdings suche eher etwas asiatisches. Eben in Richtung Cosplay/Anime oder auch Kpop. Und sie sollten nicht zu billig aussehen und nicht drei Monate brauchen bis sie ankommen. Hat jemand einen hochwertigen Shop?

(Ich füge Bilder ein um zu verdeutlichen was ich suche)

Danke im Voraus

Lg

...zur Frage

günstige sissi Perücke online shop (steckbrieffrisur)

Hallo kennt jemand einen online shop der Perücken oder haarteil nach dem Vorbild von kaiserin elisabeth von österreich herstellt (sissi) evtl steckbrieffrisur oder kennt ihr eine Anleitung wie man so eine flechtet habe nämlich ein mittelalterkleid (ich weiß das günstig bei Perücken relativ ist last euch nicht zusehen davon beeinflussen freue mich auf eure Antworten :) Danke schonmal im voraus LG filli

...zur Frage

Sind Perücken schlecht für die Haare?

Mein Vater hat gesagt das die Haare von diesen Perückenhaarnetzen leicht kaputt werden, weil die Haare ja immer aneinander gerieben werden und sie brechen unter dem Netz auch leicht ab. Stimmt das, und wenn ja geht es irgendwie das ich das vermeiden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?