Bunt mit Directions über türkis Färben :D

...komplette Frage anzeigen Meine türkisen Haare  - (Haare, Frisur, Friseur) gewünschte Haarfarbe  - (Haare, Frisur, Friseur)

1 Antwort

Über das Türkis wirst du auf keinen Fall einfach rüber färben können das sonst jeden andere farbe so aussieht als hättest du sie mit Türkis gemischt...aber Directions haben allerdings die Eigenschaft sich sehr schnell auszuwaschen...ich würd einfach mal mit nem billigen schuppen-shampoo beigehen und damit meine haare so 2-3 Monate bearbeiten...dann dürften deine Haare wieder normal blond sein und du kannst drüber färben...hat bei mir auch geklappt...sie sind jetzt wieder so hell -> https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/5874_483312558419667_2035766148_n.jpg und waren vorher pink^^

danke für deine antwort allerdings wäscht sich pink auch wesentlich schneller heraus als türkis :/ hatte auch schon pink ich weiß nicht ob ich das türkis wirklich so schnell los werde

0
@JulieMonster

...türkis - zumindest Directions - ist wirklich fies haltbar, musste ich auch erstaunt feststellen o.O Inzwischen dürftest Du es aber los sein...?? ;D

0

Was möchtest Du wissen?