Bunt gefärbte Haare waschen schnell raus. Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ja, das kann leider vorkommen. Bei mir und meiner Schwester ist es so, dass unsere Haare (auch braun) nur sehr schwer Farbe aufnehmen. 

Sie hatte mal einen kompletten Frisörbesuch zum Geburtstag geschenkt bekommen, sie ließ sich die Haare violett färben. Das brauchte mind. 2 Packungen Bleichmittel und mehrere Packungen Farbe. Dann war bei der ersten Haarwäsche die Badewanne violett und ihre Haare rosa.... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
sannibird 18.06.2017, 22:39

Als absolute Notlösung für dein Familientreffen kannst du die Frisörin bitten, mit dunklem Braun oder Schwarz über alles drüber zu färben.

0
Shinrahwolf 19.06.2017, 01:44
@sannibird

Ich gucke Mal. Ich geh morgen nochmal hin und frage nach. Denn eigentlich habe ich aktuell kein Geld übrig um nochmal färben zu lassen....

0

also entweder waren die haare nur getönt oder der frisör hat schlechtes material benutzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tinakachu 19.06.2017, 04:07

Bunte farben kann man nur tönen davon gibts keine färbung :)

0

Was möchtest Du wissen?