Bunny Hop: Counter Strike Source

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bunnyhop ging früher mal bei CS aber die Zeiten sind lange vorbei bei CS: Source geht der Bunny hop einfach nicht da kannst du solange probieren wie du willst :D

Unmöglich! D: sigh Das ist echt schade, das sah immer furchtbar lustig aus.. Na dann trotzdem danke :P

0
@TheNerdbeere

Sach ma ? liest ihr meine anwort nicht ? es geht ! OMG OMG OMG ! LOW ! ihr müsst die richtigen bewegungen machen und die richtigen tasten drücken! ach wisst ihr was ? ich mach euch ein Voice Tutorail in Youtube ! ich gebe euch dan bescheid so bald es fertig ist.und die hir eingeben in die console bind "mwheelup" +jump , bind "mwheeldown" +jump somit must ihr nur mausrad hoch un runter scrollen und ihr springt!

MFg experto

0
@CssExPertO

jop leute macht das springen auf´s mausrad(obwohl das mit übung auch auf leertaste geht) und dann gehts schon. wenn ihr mir nicht glaubt fragt mich einfach mal ich adde euch und beweis dir das es geht. kann es eigendlich ganz gut :D

0

HaHa! bunny Hop geht in css o_0 . Ich bin selber Bunny hopper mein hiqh score liegt bei 43 sekunden . Ganz einfach Wenn du Startest nimmst du anlauf mit w danach immer a und d immer im tackt und die maus mit bewegen und der resst macht sich von selbst .o und noch was tic 100 Super ! tic 66 OK geht noch ! Tic 30 ! einfach scheiße! Und beachte noch was es sind nicht auf jedem sever Bunny Hop Settings geladen . Liegt an was der sever für eine Sever Confing benutzt . Sprigen auf mausrad diese befehle in die Console eingeben : bind "mwheeldown" +jump , bind "mwheelup" +jump . dan musste einfach immer a und d im tack bewegen und dan machste bunny hop . Wie gesagt liegt an den sever settings. Scout ist gut wenn du bunnyhop machst den du springst weiter und laufst weiter Kinfe : 250 vel Scout : 300 Vel . Falls du keine console hast geh Steam Button----> My games /meine spiele / Counter Strike Source / Eigenschaften / start optionen Festlegen / und das eingeben "-console" habe dir noch einen link geposstet kannst du dir dan auch in dein ordner einfügen C: Progame ----> steam -----> steam apps ---->cstrike----> Cfg und das download matrail dort einfügen .....

Mfg : eXpert0

http://www.youtube.com/watch?v=J3an8k-cUYY

habe auf youtube mal ne anleitung gesehen,,,aber wie das ohne ein programm gehen soll das man bei cfg oder sonstiges einfügen muss habe ich auch noch nicht geschafft...und mir dafür nen script zu besorgen ist es mir nicht wert und wird teilweise mit ban bestraft,,vertaru mir kenne da so ein fall

Auf YouTube hab ich auch ganz tolle (Ironie) Tutorialvideos gesehen. Das beste war ja noch eines, das sich als Tutorial auszeichnete, allerdings nur jemanden zeigte, der die ganze Zeit da rumhopppelte. Awesome. ö_Ö Nein ernsthaft, da hab ich noch nichts hilfreiches gefunden.

Und wie gesagt- ich will ohnehin kein Skript, also interessiert mich auch nicht, ob man dafür gebannt werden könnte o.ä. :P

0

Was möchtest Du wissen?