Bunny Hop: Counter Strike Source

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bunnyhop ging früher mal bei CS aber die Zeiten sind lange vorbei bei CS: Source geht der Bunny hop einfach nicht da kannst du solange probieren wie du willst :D

Unmöglich! D: sigh Das ist echt schade, das sah immer furchtbar lustig aus.. Na dann trotzdem danke :P

0
@TheNerdbeere

Sach ma ? liest ihr meine anwort nicht ? es geht ! OMG OMG OMG ! LOW ! ihr müsst die richtigen bewegungen machen und die richtigen tasten drücken! ach wisst ihr was ? ich mach euch ein Voice Tutorail in Youtube ! ich gebe euch dan bescheid so bald es fertig ist.und die hir eingeben in die console bind "mwheelup" +jump , bind "mwheeldown" +jump somit must ihr nur mausrad hoch un runter scrollen und ihr springt!

MFg experto

0
@CssExPertO

jop leute macht das springen auf´s mausrad(obwohl das mit übung auch auf leertaste geht) und dann gehts schon. wenn ihr mir nicht glaubt fragt mich einfach mal ich adde euch und beweis dir das es geht. kann es eigendlich ganz gut :D

0

habe auf youtube mal ne anleitung gesehen,,,aber wie das ohne ein programm gehen soll das man bei cfg oder sonstiges einfügen muss habe ich auch noch nicht geschafft...und mir dafür nen script zu besorgen ist es mir nicht wert und wird teilweise mit ban bestraft,,vertaru mir kenne da so ein fall

Auf YouTube hab ich auch ganz tolle (Ironie) Tutorialvideos gesehen. Das beste war ja noch eines, das sich als Tutorial auszeichnete, allerdings nur jemanden zeigte, der die ganze Zeit da rumhopppelte. Awesome. ö_Ö Nein ernsthaft, da hab ich noch nichts hilfreiches gefunden.

Und wie gesagt- ich will ohnehin kein Skript, also interessiert mich auch nicht, ob man dafür gebannt werden könnte o.ä. :P

0

HaHa! bunny Hop geht in css o_0 . Ich bin selber Bunny hopper mein hiqh score liegt bei 43 sekunden . Ganz einfach Wenn du Startest nimmst du anlauf mit w danach immer a und d immer im tackt und die maus mit bewegen und der resst macht sich von selbst .o und noch was tic 100 Super ! tic 66 OK geht noch ! Tic 30 ! einfach scheiße! Und beachte noch was es sind nicht auf jedem sever Bunny Hop Settings geladen . Liegt an was der sever für eine Sever Confing benutzt . Sprigen auf mausrad diese befehle in die Console eingeben : bind "mwheeldown" +jump , bind "mwheelup" +jump . dan musste einfach immer a und d im tack bewegen und dan machste bunny hop . Wie gesagt liegt an den sever settings. Scout ist gut wenn du bunnyhop machst den du springst weiter und laufst weiter Kinfe : 250 vel Scout : 300 Vel . Falls du keine console hast geh Steam Button----> My games /meine spiele / Counter Strike Source / Eigenschaften / start optionen Festlegen / und das eingeben "-console" habe dir noch einen link geposstet kannst du dir dan auch in dein ordner einfügen C: Progame ----> steam -----> steam apps ---->cstrike----> Cfg und das download matrail dort einfügen .....

Mfg : eXpert0

http://www.youtube.com/watch?v=J3an8k-cUYY

Kniescheibe springt raus, Operation mit 15?

Hallo. Sorry für den langen Text:

Seit ich klein bin (das erste mal so ungefähr mit 5 Jahren) springt meine Kniescheibe ab und zu raus. Das fühlt sich so an, als würde sich das Bein ineinander drehen (kann das schwer beschreiben). Es passiert mit beiden Beinen, allerdings mit rechts deutlich mehr als mit links (rechts bisher ca 8/9 mal und links 2/3 mal)... Das kann man nie vorhersehen, es passiert halt blitzartik, wenn ich "falsch" sitze (also z.B auf Knien, im Schneidersitz...), muss aber nicht sein. Dann merk ich halt, wie sie rausgesprungen ist, angenommen ich würde ganz still sitzen, ich würde nichts merken, aber die kleinste Bewegung lässt mich spüren, dass sie draußen ist weil die Knochen aneinander reiben - zumindest fühlt es sich so an). Zurück springt sie, wenn ich das Bein dann strecke (ich mach das sehr ruckartig, kostet aber einiges an Überwindung). Dann gibt es einen lauten Knack (den höre ich und auch andere sehr deutlich) es tut einmal sehr heftig weh und danach kann ich die nächste Stunde schwer laufen, tut halt noch leicht weh. Die Ärzte haben bisher nie was gemacht, das Einzige war, als ich vom Notarzt (ich kam einmal nicht allein aus meiner Sitzlage und musste den Notarzt rufen) eine Bescheiningung bekam für ne Orthese. Allerdings habe ich sie nur für ein Bein bekommen - die Ärzte scheinen mein Problem nicht ganz zu verstehen. Diese bringt aber auch nicht viel (Muss dazu sagen, dass ich sie nicht 24/7 trage, sondern nur zum rausgehen)... Ich hab etwas nachgeforscht und weiß, warum die Kniescheibe rausspringt... sie ist zu locker (ich kann sie auch sehr gut bewegen (also hin und herschieben), sitzt kein bisschen fest) und habe X-Beine. Jetzt zu meinem aktuellen Problem... dass sie das letzte mal rausgesprungen ist ist eine Weile her, dafür hab ich seit 3 Tagen (anfangs nur beim Hocken) extreme Schmerzen im Knie, sobald ich es auch nur ein kleines bisschen anwinkele hab ich das Gefühl, dass sie jeden Moment springen kann... Im rechten Knie ist das Gefühl viel stärker als im linken. Außerdem knirscht die Kniescheibe bei jedem Zentimeter die ich sie bewege... Die Orthese stütz zwar, hilft aber auch nicht ganz - beugen kann ich mein Bein trotzdem nicht, ohne, dass ich Angst habe, dass die Kniescheibe gleich wieder draußen ist... Ich habe auch eine Vermutung, warum das so ist - seit ca 5 Wochen mache ich nun tgl ca 150 Kniebeuge - klingt nicht viel, ist ja aber trotzdem eine Belastung für das Knie und wenn ich sie falsch ausführe (hab ja ne Beinfehlstellung) kann es ja sein, dass sie sich jetzt irgendwie falsch verformt hat (schwer zu erklären, ist auch nur ne Vermutung).

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:

Hat das jmd. von euch auch? Weiß jemand, woran es nun liegt, dass ich aktuell solche Probleme hab? (Stimmt meine Vermutung?) Ich hab gehört und gelesen, dass es OPs gibt, die die Kniescheibe festigen, hat einer von euch ne Ahnung, was da gemacht wird und ob man diese auch schon mit 15 machen darf?

Danke, lg

...zur Frage

meine maus geht die ganze zeit nach oben rechts oder unten links

ich habe ein notebook von dell ich kann die maus garnicht bewegen die fliegt immer in richtung oben recht oder unten links! wasn kann ich tun?

...zur Frage

Gibt es in Counter Strike Source einen Singleplayer?

...zur Frage

Hilfe! Maus bei fortnite etwas schwammig an?

Maus fühlt sich etwas schwammig vom links nach rechts bewegen an

Also es ist nicht laggy, hab 100 fps aber es zieht leicht hinterher,

Würde mich sehr über hilfe freuen..

...zur Frage

Wie kann man bei/in CSS besser werden?!

...zur Frage

Laufen beim Deaglen?

Es geht um GTA SA:MP :
Wie kann ich mich bei deaglen immer nach rechts und links bewegen? Andere können das aber wenn ich das machen will, bleibt mein char immer stehen wenn ich schieße und nach ca. 1 sek kann ich mich wieder bewegen

Hat jemand Tipps?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?