Bunn ich intellgent?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird eine harte Nummer, ihm das Gegenteil zu beweisen.

warum?

0
@LilifeeDasBoss

Weil "Freunde" (wie du es nennst) normalerweise sowas aus Spaß sagen. Wenn er es wirklich Ernst meint, dann ist er wohl nicht so richtig dein Freund..

1

Die meisten Intelligenztests im Internet sind schlecht, für eine
realistische Einschätzung des IQs würde ich einen IQ-Test von Mensa für
50 Euro empfehlen. Aber selbst wenn man da ein Ergebnis rausbekommt,
muss das nichts heißen,da der IQ sich im Laufe des Lebens verändern kann
und kein klarer Beweis für Intelligenz ist.

Die meisten Intelligenztests im Internet sind schlecht, für eine realistische Einschätzung des IQs würde ich einen IQ-Test von Mensa für 50 Euro empfehlen. Aber selbst wenn man da ein Ergebnis rausbekommt, muss das nichts heißen,da der IQ sich im Laufe des Lebens verändern kann und kein klarer Beweis für Intelligenz ist.

Wenn Du einen zuverlässigen und seriösen IQ-Test über Dich ergehen lassen willst, dann gehe zu einem Psychotherapeuten oder Psychologen. Ich bin skeptisch gegenüber solchen Tests. Aber die Tatsache, dass Dein Freund sowas von Dir verlangt und Du das auch machen möchtest, das finde ich ziemlich schräg!

welchen IQ hat er eigentlich?

Ist Deutsch nicht Deine Muttersprache?

Internet IQ Tests werden dir nicht helfen.

Was möchtest Du wissen?