Bunker in Wald gefunden

8 Antworten

Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten ... Tut mir leid , doch ich würde dir empfehlen den Aufenthaltsort dieser Bunker z.B. bei der Polizei melden und geh auf keinen Fall (falls du es noch nicht getan hast) in die Bunker herein !!! Wer weiß was dort drin gelagert ist ?! Gefährliche Munition zum Beispiel :0

In die Bunker kommt man unmöglich rein ich mein ich bin erst 15 ich weis nicht wie man in Bunker "einbricht" ;D Alle 3 Bunker sind extrem gut gesichert da kommt man nicht rein weil man nicht mal das Gitter vorne aufbekommt geschweige denn die Stahltüren aber vlt hätte ich ja einen Schlüssel aber nur vlt ;)

0

Waren evtl.Munitionbunker für die Nachversorgung.Wenn dort dieses Schild steht dann befindest du dich wahrscheinlich auf ein Militärisches Absperrgebiet wo du nichts zu suchen hast.Es könnten dort evtl.noch Blindgänger liegen,also nicht aufheben was komisch aussieht.

alles klar mach ich nicht.Ne des is kein militärisches gebiet wo man nichts zu suchen hat des ist einfach nur ein stinknormaler Wald wo lauter Bunker drinnen versteckt sind ;)

0

Was soll schon passieren wenn du den Bunker betrittst? Ich denke wohl kaum das dort Fallen eingebaut sind und auch wenn es verboten ist, was keiner weiss macht keinen heiss.

Die können das Feuer eröffnen oder der Bunker ist einsturzgefährdet oder Blindgänger, oder es ist einfach ein alter Bunker.

0

Auf welchen Wald- und Feldwegen darf man mit nem Moped fahren?

Es geht darum, dass ich demnächst 16 werde und den A1 Schein mache und mir eine Enduro kaufen werde.Ich wohne im Dorf und ringsrum sind viele Wälder und Felder und darf man auf den Wegen (zweispurig sodass ein Auto auch drauf langfahren kann) langfahren ?? Bsp. : Gegenüber von meiner Haustür ist ein Wald. Der Weg ist zweispurig und keine Verbotsschilder, etc. sind zu sehen. Darf ich da langfahren und wenn nicht Wie weiß ich wo man lang fahren kann und wo es verboten ist. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Darf man hier auf dem Gehweg parken ?

Guten Tag,

wie auf dem Bild zu erkennen, sind einige Pflastersteine in einer helleren Farbe. Zudem ist der Bordstein abgesenkt. Es steht allerdings kein „parken verboten“ Schild dort.

Ist dort parken erlaubt oder eher nicht ?

vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Würde mir XS oder sogar S passen?

Bin ein junge, 13 Jahre alt, 170 cm groß, wiege 65 kg und bin eher sportlicher gebaut.

...zur Frage

Welche Pferderasse hat die größten Hufe?

Hallo, es gibt ja verschiedene Pferderassen mit verschiedenem Körperbau zb gibt es Pferde mit sehr langen Beinen, schlankem Körper und kleinen Hufen und es gibt Pferde mit kurzen Beinen, stämmigen Körper und sehr großen Hufen zb sind doch zb Lippizaner schlank und elegant und die Pferderassen aus dem Norden wie Shetlandpony, Norweger, Isländer sind doch so kräftig gebaut und auch die Brauereiwagenpferde oder Haflinger, auf solchen starken Pferden kann man besser und sicherer reiten und ihre Hufe sind so groß und schwer, dass sie den Boden ziemlich aufschlagen und starke Spuren hinterlassen zb auf Wald und Feldwegen. Welche Rassen sind also so stark gebaut und haben die größten Hufe?

...zur Frage

Bunker im Wald gefunden, soll ich ihn weiter erforschen?

Hallo Leute, und zwar habe ich einen Bunker im Wald gefunden und ich, mein Bruder und meine zwei Cousengs sind hinein gegangen. Zunächst war sehr viel Müll vor dem Bunker, was so aus sah, als ob dort schon lange niemand war. Also nahmen wir das Müll weg und trauten uns langsam in den Bunker hinein. Im Bunker war ein kleiner Eingang (der Boden war voller Erde, weswegen es so klein war) und der Eingang ging nach links und es Endstand ein ganz kleiner Raum mit eine Matratze, einer Jacke, Trinkflaschen, usw.

Aber für einen Bunker kahm ´mir das sehr, sehr klein vor. Einige Meter weiter war der Ausgang, der jedoch zu geschüttet wurde. Im Bunker drin war in richtig Ausgang haufenweise Erde und ich frage mich, ob es hinter dieser Erde, weiter Gänge gibt, die nur zu verschüttet wurden, damit keine durch kommt. Was meint ihr? Wieso sollte man denn überhaubt einen ganz kleinen Bunker erstellen.

...zur Frage

Gibt es ( am besten begehbare) Bunker in Mittel/Oberhessen?

Hey,

Ich liebe Ruinen über alles und könnte mein ganzes leben in den Dingern rumlaufen. Ich komme aus dem Vogelsberg und wollte daher mal fragen ob jemand anderes (am besten recht lokales) mir irgenwelche tipps geben kann ob es hier was zu finden gibt. Am besten Bunker vom WWII oder dem kalten krieg. (Nicht böse gemeint aber:) ich will jetzt keine antwort von einem totalen städter haben, dass es eine Menge von Steintüren im wald gibt. Das sind zu 60% keine bunker. Einige davon gehören dem Landkreis und sind mitte der 80ger gebaut worden, was da drin ist, keine Ahnung. (Bei Seen sieht man die zB auch oft). Dass es hier Bunker gibt würde ich meinen Hals drauf verwetten, da Hitler ja auch hier eine Munitionsfabrik hatte. Und den Amerikanern war der Platz auch wichtig, sie haben während dem Kalten Krieg ein Atomwaffenlager nahe Schlitz gehabt. (Mein Vater und mein Opa waren die einzigen die damals davon wussten, also richtige Insider info hier ;)) und als ich da mal war, haben sie außern löchern im Boden, und ein paar Stahlseilen nichts hinterlassen aber Bunker bzw Tunnel bestimmt.

Bitte die Frage nicht nochmal löschen "weil es ja so gefährlich und dumm ist." sehen wir es realistisch: Wie hoch ist die chance das ein bunker der 70 jahre lang gehalten hat, genau in dem moment wo ich in betrete einstürzt. Und der erste seit 70 jahren bin ich bestimmt auch nicht. Mit nem Bunker den man von außen durch zB Schießscharten betrachten kann bin ich ja auch zufrieden

Danke und schönen tag noch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?