BungeeServer schmiert ab wenn man Putty schließt?

2 Antworten

Vermutlich hast du den Prozess nicht richtig gestartet.
Schau mal ob du ihn über die init Scripte starten kannst:
service xxx
/etc/init.de/xxx

Falls das nicht geht dann starte ihn mit nohup oder screen.

Ähm...wenn der Screen geschlossen wird ist das normal das dann auch die Prozesse folglich mit beendet werden.

Du musst im Startbefehl (Start.sh) entsprechend ein Screen starten in dem die Serverprozesse durchlaufen...und anschließend auch im Hintergrund weiterlaufen.

Und wenn man in den Screen reinschaut, diesen nicht einfach schließen (mit x) sondern nur verlassen (Strg +A&D)

Sinusbot startet auf Debian 8 nicht mehr?

Hallo Community, ich habe heute versucht, meinen Sinusbot zu starten, da dieser über die Nacht ausgetimed ist. Jedoch kommt das als Fehlermeldung: https://hastebin.com/efebadijaz.rb.

Ich habe den Bot bereits neu installiert und sogar meinen kompletten Linux Server neu aufgesetzt und ja ich weiß, dass das schwachsinnig ist, war aber sowieso mal wieder Zeit bei dem ganzen Müll den ich installiert habe.

Ich habe außerdem schon gegoogelt, aber nichts hat geholfen. Meine Zeit bzw. Zeitzone ist richtig auf Europa/Berlin eingestellt.

Ich bitte um schnelle Hilfe.

MfG

...zur Frage

Linux Aktion laufen lassen trotz schließen von Putty?

Ich habe auf meinem Linux SSH Server einen ARK Server zu laufen ich starte den ARK Server über eine .sh Datei per Putty. Doch wenn ich Putty schließe wird der ArkServer gleich mit beendet, könnte jemand mir sagen wie ich den ArkServer laufen lassen kann.

...zur Frage

Wo liegen die Server (CloudNet)?

Hallo! Ich habe auf meinem Debian 8 vServer Cloudnet 2.1 installiert, meine Frage ist jetzt wo die Server liegen auf denen man Spielt?! Ich finde nur den Plugins ordner.. hat jemmand eine Idee? Mfg

...zur Frage

Software zur manuellen CPU Leistungsverwaltunf?

Ich weis der Titel ist komisch
Kann man mit Software einzelnen Programmen bestimmt Prozente CPU zuweisen?

...zur Frage

Sinusbot (root Server) im Screen starten?

Ich möchte gerne mein Sinusbot, welcher sich auf einem Root Server befindet, die ganze Zeit im Hintergrund laufen lassen. Derzeit schließt sich der Sinusbot noch, wenn ich putty schließe.

Ich habe es schon mit dem Befehl "Screen" versucht, aber das klappt nicht. er sagt die Datei konnte nicht gefunden werden.

Kann mir jemand helfen? :(

...zur Frage

Debian - Webinterface für screen?

Hallo, ich habe einen Debian 7 Server und einige Anwendungen die in screens laufen. Ich suche ein Webinterface indem ich die "screens" sehe und sie im Terminal im Webinterface auch öffnen kann wie wenn ich in PuTTY screen -r NAME mache.

MfG BrummBrumm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?