Bungeecord wie auf Rewinside.tv / Gommehd.net?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die einfache Lösung ist ein Cloud System, dazu müssen aber schon alle Maps fertig gebaut sein, dazu braucht man aber noch ein Cloud System, da gibt es auf spigot eins, kostet aber 30€, sonst muss man selber schreiben ^^, was sich aber bei einen Server der gerade entsteht nicht wirklich lohnt.

Hab mich verlesen, sry

0

Das ist ein Adden für ein Cloudsystem ^^

0

Ein Cloud oder Bungeecord System ist sehr schwierig zu machen. Da geht es mit dem Plugin Multiverse Cores viel einfacher. Da gibt es 1000e Tutorials dazu.
Lg Felix
P.S. Glaube mir, da ich aus eigener Erfahrung spreche