Bungeecord TP Plugin?

2 Antworten

Es gibt den Befehl /jumpto , aber ich weiß nich wie das Plugin dazu heißt, müssten Sie eventuell mal googlen.

hab ich schon._.

0

Wie kann ich über mein Spigot-Plugin mit dem BungeeCord-Server kommunizieren?

Moin,

Ich schreibe gerade ein Bansystem. Da ich das Ganze mit einer Benutzeroberfläche in Form von einem Inventory mache, muss ich es mit Bukkit/Spigot coden, da es in BungeeCord keine Inventorys gibt.

Jetzt habe ich allerdings ein Problem:

Bannt man einen Spieler muss er gekickt werden. Da ich allerdings mit einem Spigot-Plugin nicht auf andere Server im Netzwerk zugreifen kann, müsste ich irgendwie dem BungeeCord-Server sagen, dass er den betroffenen Spieler vom Server kicken soll, wenn er sich gerade nicht auf dem Server befindet, auf dem derjenige ist, der ihn gebannt hat.

Der gebannte Spieler müsste auch wirklich nur gekickt werden. Das Plugin nutzt eine MySQL-Datenbank, d. h. wenn der gebannte Spieler connecten möchte, kann er das auch nicht, weil jeder Server erkennt, dass er gebannt ist.

Kennt da jemand eine Möglichkeit, evtl. sogar mit einem Code-Schnipsel?

?

...zur Frage

Bungeecord und Bukkit Plugin Messaging?

Hi. Also ich programmiere momentan an einem BungeeCord Server. Jedoch weiß ich momentan folgendes nicht: Wie kann ein bukkit Server eine Nachricht an alle Spieler vom Bungee eine Nachricht senden. Also quasi sowas wie /alert. Geht das vielleicht irgendwie mit PluginMessaging?

...zur Frage

Minecraft BungeeCord Teleport Plugin

Hallo, ich suche seit längerem ein Plugin welches einen Spieler beim klick auf ein Schild auf einen anderen BungeeCord server teleportiert. Ich habe bereits eines gefunden(TeleportSigns) allerdings suche ich eines welches den status des servers anzeigt, also Restarting, Lobby, im spiel. LG Salkei

Ps: weiß jemand wie viel ram für einen Bungeecord Server mit 100 slot empfelenswert ist?

...zur Frage

Motd und Server Icon von einem BungeeCord Server?

Hallo. Ich würde gerne die MOTD meines BungeeServers per Plugin (Ich schreibe selbst) ändern und wissen wie man das Server Icon vom BungeeCord Server verändert. Danke im voraus

...zur Frage

OnlyProxyJoin bringt Server zum laggen?

Auf meinem LobbyServer habe ich 5 verschiedene Plugins und wenn ich OnlyProxyJoin lösche laggt0 es garnicht... Das gleiche ist auch bei den anderen Servern (Spielmodies) da habe ich 2 verschiedene Plugins und ohne onlyproxyjoin laggt es da auch nicht?! Liegt es wirklich an dem Plugin? Und wenn ja kann ich da ein anderes Plugin dafür nutzen?? Das Plugin ist halt so eingestellt das man nur über den Bungeecord Server den Lobby Server betreten kann...

...zur Frage

Bungeecord Plugin programmieren Title nutzen?

Hallo zusammen

Ich möchte wissen, wie ich in einem Bungeecord Plugin Titles kreieren kann, ich möchte, dass bei einem bestimmten Befehl allen Spieler auf allen Servern einen Titel angezeigt wird!

Ich danke schon im voraus für alle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?