Bungeecord startet nicht!?

2 Antworten

Hallo

wen ich ./Start.sh eingebe passiert garnichts

Wenn wirklich gar nichts ausgegeben wird heißt dass, das alles ohne Fehler läuft, also auch das was im Script steht.

Zeig doch mal:

cat Start.sh

Dann kannst Du auch mal so starten um einen Hinweis zu erhalten woran es liegt:

bash -x /pfad/zum/script/Start.sh

Linuxhase

Wenn du praktisch keine Informationen lieferst, kann man dir wohl kaum helfen.

Welche Informationen brauchen sie ?
Einen log gibt es ja nicht da ja einfach garnichts passiert

0

Keine Ahnung wie dein Setup aussieht. Wenn du dich auch nur etwas mit Linux auskennst, solltest du bei deinem Setup selber abschätzen können, was ich brauche.

1

Suche leichte Linux Distribution die bei Bedarf ohne GUI arbeiten kann.

Guten Tag, ich bin derzeit eine kleine leichte Linux Distribution die ich auf meinem alten Netbook installieren kann. Derzeit läuft darauf Ubuntu 13.10 32 bit allerdings benutze ich meistens keine GUI am Netbook sondern greife über SSH darauf zu oder lasse kleinere Server zum testen darauf laufen.

Deshalb bräuchte ich eine Distribution die grundsätzlich gesehen wie Ubuntu auf Debian basiert, sodass meine Programme weiterhin so funktionieren wie bisher, allerdings möchte ich die GUI nur bei Bedarf manuell starten um Ressourcen zu sparen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte, da in der Flut von Distributionen die es gibt mich nicht zurecht finde.

Vielen Dank und noch eine schöne Woche bis Weihnachten.

...zur Frage

Bungeecord Server startet nicht mehr mit Putty?

Hallo Leute,

ich habe mir mal vor ein paar Monaten einen VServer gekauft und einen Minecraft Bungeecord Server drauf installiert.Bearbeitet usw.

Doch habe ihn dann geschlossen da der Server kein Geld mehr hatte..

Habe alles von FileZilla kopiert und auf eine Festplatte kopiert.

Gestern wollten wir aber den Server wieder online bringen hatten uns einen V Server gekauft und alles draufkopiert.

Ts3 läuft auch ganz easy nur der Minecraft Bungeecord Server nicht.

Habe unten nochmal nen Screen reingeballert undzwar kann ich den Server irgendwie nicht starten.

Gebe ich in die Putty Konsole ./start.sh ein funktioniert das nur wird der Minecraft Server in Minecraft nicht angezeigt,und man kann nicht drauf joinen.

Gebe ich in die Putty Konsole ./stop.sh ein wird mir von Putty gesagt das es garkeine Screens gibt.(No screen session found.)

Habe bei FileZilla eigentlich überall die neue Ip Adresse eingegeben also die alte gegen die neue ersetzt.

Verstehe irgendwie den Fehler nicht weil eigentlich alles wie vorher sein sollte und der VServer ja auch kein anderes Betriebssystem hat oder so..

Ich bedanke mich recht Herzlich an jeden der mir hilft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?