Bungeecord mit Fremden Servern verbinden!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Rio2001,

auch wenn die Idee noch so verlockend ist, lass' es!

1. du musst bei dir die gleichen Plugins zum Verbinden/Chatten/Sicherheit haben wie der "fremde Server" und 2. den genauen Port. Der Standardport wird von großen Server nicht genutzt, da diese eigene Rootserver laufen haben und ihre Ports selbst festlegen. Diese herauszubekommen, ist 1. sehr schwer und 2. bringt dir das unter Umständen jede menge Ärger ein.

In jeder log ist nachzulesen, wer sich mit wem verbindet. Dich dann zu finden ist ein Kinderspiel.

Also Finger weg von solchen "Einbrüchen"

Grüsse von katzebiggi

Nun ja. Theoretisch ist es schon möglich, wobei du natürlich den entsprechenden Port wissen musst. Das nützt dir jedoch nicht viel, da diese Server meist alle mit IPWhitelist, etc. abgesichert sind, damit keine Cracked-Spieler joinen können und solche Sachen nicht möglich sind. Mit BungeeCord kannst du jedoch nicht über einen Unterserver joinen, wenn das der Proxy ist. Deswegen ist es nicht möglich.

Übrigens ist es kein Einbruch & absolut legal. Die Server sind selbst für die Absicherung verantwortlich. Und anzeigen kann man dich wegen "Einbruch in Minecraft-Server" nicht, haha xd

In diesem Sinne bitte ich nochmal, nicht wie @katzebiggi, irgendwelche Falschinformationen zu verbreiten. Also wenn man sich nicht auskennt und sich nicht eingehend mit der Thematik befasst hat, und da nützt es nicht nur was, zu wissen, was BungeeCord ist, sollte man lieber leise sein & keinen Schrecken verbreiten, wo keiner sein muss ;)

lg, Samuel

Ah ok vielen Dank :)

0

Also so genau weiß ich das auch nicht :) aber die Idee hatte ich auch schon.... einfach mal ausprobieren! Wenn es nur mit der Domain nicht geht, dann würde ich es mal mit einem Unterserver versuchen!!! Dazu einfach mit Zen map den Server nach allen Ports scannen und dann auf einen Port, der wie ein minecraft Port aussieht Verbinden über den  eigenen bungeecord

Weiß jemand was man da machen muss Minecraft BungeeCord?

...zur Frage

Pc kann sich nicht mit Servern verbinden(Lol,Discord&Ts)?

Hey Leute,

Ich habe seit heute morgen nicht die Möglichkeit mit etwas zu verbinden. Die Rede ist von League of Legends und Voicechats.

League of Legends komme ich bis zum Championauswahl doch wenn der Ladebildschirm kommt bleibt alles Schwarz ausser das lol logo und eine Fehlermeldung das ich nicht mit dem Server verbunden werden kann. Auch in Übungsmodus.

In Discord kann ich schreiben aber wenn ich in eine Lobby oder ein Anruf gehen möchte kommt erst RTC verbinden und dann Route kann nicht gefunden werden.

Ts kann ich mich nicht in Verbinden in ein Server.

Internet allgemein funktioniert gut. Ich habe auch schon Pc und Router neugestartet und in der Firewall liste nachgeguckt ob die alle freigegeben sind (in Norton).

Ich hoffe ihr hab das schonmal gehabt und könnt mir bei diesem Problem helfen. Danke im Voraus :)

Edit: Ich habe mal Discord auf mein Handy probiert un da sind auch die Probleme. Also muss es am Internetanbieter liegen?

...zur Frage

PermissionsEX-MySQL

Hallo Leute! Ich betreibe ein Minecraft-Servernetzwerk mit BungeeCord. Alles funktioniert soweit...

Ich verwende das Plugin PermissionsEX auf jedem Teilserver für die Ränge...allerdings hab ich gehört man könne PermissionsEX irgendwie mit MySQL verbinden, damit due Ränge auf allen Servern synchronisiert werden... In der Config finde ich allerdings keine Einstellung für das

Wäre nett wenn mir jemand erklären könnte wie ich das mache...

...zur Frage

Zu individuellll?

Ich bin sehr freiheitsliebend, individuell und lebe überwiegend nach meinen eigenen Regeln. Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass Regeln da sind, um auch gebrochen zu werden. Das macht mir Probleme im Leben und in meiner kaufmännischen Ausbildung. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

wiedermal probleme mit ets2?

hallo zusammen,

ich habe wiedermal ein problem mit ets2 (euro Truck Simulator 2).

gut das spiel läuft eigentlich recht gut und flüssig, abgesehen davon da der anzeigen treiber mich hin und wieder ärgert. aber das ist ein anderes thema.

worum es mir diesmal geht, das ich keine original lkws von iveco - also die die von anfang an dabei waren - fahren kann, weil ich durch die windschutzscheibe nichts sehe. Alle anderen Marken funktionieren einwandfrei.

vielleicht kann euch das bild hier weiter helfen.

wenn ihr eine idee habt, wie ich dieses problem lösen kann, dann danke ich euch im vorraus.

...zur Frage

2 Minecraft BungeeCord-Netzwerke mit einander verbinden?

Huhu, Ich möchte gerne 2 im Moment völlig eigenständige BungeeCord-Netzwerke mit einander verbinden. Heißt, Spieler sollen nicht nur zwischen den Servern in dem Netzwerk wählen können, auf dem sie sich befinden, sondern sollen auch auf dem anderen Netzwerk die Server betreten können. Wäre es eine Option, beide Netzwerke mit nochmal der BungeeCord Software zu verbinde? Ich würde mich mega freuen, wenn mir jemand helfen könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?