Bungeecord mit Bukkit?

2 Antworten

Normal schon, weil CraftBukkit und Spigot ist zwar nicht genau das gleiche, aber so ziemlich. Das einzige Problem könnte sein, dass BungeeCird nicht mit unterschiedlicher Serverarten kann. Aber das weiß ich nicht.

Sagen wirs mal so: Diese Antwort ist im großen und ganzen Müll...

CraftBukkit und Spigot ist zwar nicht genau das gleiche, aber so ziemlich

Du hast es erkannt, Bukkit ist die Weiterentwicklung von Vanilla, und Spigot ist die Weiterentwicklung von Bukkit. Die JARs sind ähnlich, aber es gibt Unterschiede...

Das einzige Problem könnte sein, dass BungeeCird nicht mit unterschiedlicher Serverarten kann

Nein, das Problem ist, dass Bungeecord nur mit Spigot-Servern kompatibel ist...

Aber das weiß ich nicht

Dann schreib doch keinen Kommentar :(

0

Bungeecord-Server laufen nur mit Spigot-Unterservern...

Zudem ist Spigot eh besser :)

finn1123 // Seliba

Was möchtest Du wissen?