Bungeecord bei dem Plugins?

2 Antworten

In dem Thread sind doch sogar einige Videos eingebettet..

Guck nen Tutorial

Bungeecord Spielmodis?

Ich kenne mich mit Bungeecord noch nicht so gut aus.

Also mindestens besteht ein Bungeecord server aus einem Bungee, Lobby und ein Gameserver.

Wo muss ich jetzt die Plugins daruf packen und brauche ich jetzt z.b. für TTT und BedWars jeweils ein einzelenen Server?

Oder reicht es wenn ich nur ein Gameserver habe??

...zur Frage

Minecraft Authme+Bungeecord?

Hallo Ich betreibe seit einiger zeit ein minecraft Server

Und möchte auch leuten Mit cracked minecraft die möglichkeit machen auf mein server zu spielen, nun hab ich das Problem das Authme ja sagt das alle die selbe ip haben weil sie über Bungeecord joinen Und können so sich nicht auf denn lobby server anmelden

wir haben noch 4 Unterserver!

heißt

Bungeecord

Lobby:

Skyblock

Creative

Citybuild

nun wenn sie sich registieren können sie keine commands oder was im chat schreiben ! bitte um schnellstmögliche hilfe!

...zur Frage

Fast Async Worldedit doppelslash bei commands deaktivieren?

Hallo, ich habe mal wieder eine Frage zu dem Plugin "Fast Async WorldEdit" : https://www.spigotmc.org/resources/fast-async-worldedit-voxelsniper.13932/

Undzwar kann man bei diesem Plugin eigentlich in der Config das doppelslash deaktivieren. D.h. man muss dann nicht z.B. //pos1 eingeben sonder nur /pos1. Bloß ich finde den eintrag dazu nicht mehr wieder. Ich würde mich gerne über schnelle Antworten freuen ;)

...zur Frage

Could not bind to host..... Was kann ich tuhn (Bungeecord)?

Hey, ich will auf meinem PC einen Bungeecord Server machen. Ich habe 3 Server fertig installiert (Proxy, Lobby und Game) auf Localhost (also 0.0.0.0:) laufen. WEnn ich in der Bungeecord Config meine Ip (also 87.123.206.115) eingebe sagt er mir in der Konsole:  Could not bind to host /87.123.206.115:25565 Was kann ich machen dass der auf der oder irgendeiner anderen (von ausen ereichbaren also nicht Localhost) IP läuft? Oder geht das nur über externe Server-Anbieter?

...zur Frage

Wie kann man bei BungeeCord cracked komplett ausstellen?

Ich habe das Problem, wenn man einen BungeeCord Server-Netzwerk hat muss man ja bei den Einzelnen Spigot/Bukkit Servern den "online-mode" auf "false" setzen und der eigentliche "online-mode" würd dann in der BungeeCord Config verwaltet. Wenn man aber den Port von dem Bukkit/Spigot Server, die ja in den "server.properties" den "online-mode" auf "false" haben, herausfindet kann man Cracked trotzdem joinen.

Meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit es vileicht einzurichten dass man nur auf den proxy server joinen kann?

...zur Frage

BungeeCord Portfreigaben?

Wenn ich bei Minecraft BungeeCord einen Proxy auf meinem eigenem PC laufen lasse. Muss ich dann zb. den Port vom Lobbyserver auch freigeben?

also bei mir ist das so:

Proxy: 25565

Lobby: 25566

Community: 25567

Bedwars lobby: 25568

BW-1v1: 25569

Muss ich JEDEN einzelnen Port freigeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?