Bungee Jumping: Was passiert nach dem Sprung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird normalerweise runtergelassen Unten wartet jemand auf dich und sorgt dafür dass du ohne Blessuren auf dem Boden landest. Tut nicht weh und geht recht schnell.

Quelle: Eigene Erfahrung.

normalerweise machst du das überm wasser, sodass du dich nachher einfach losmachen kanns... also wäre zumindest eine der möglichkeiten ;D

Völlig ausgeschlossen: Wegen der Art, wie man am Seil befestigt ist (die Halterung an den Füssen) könnte man unmöglich schwimmen. Auch nicht, wenn man das Seil vorher von der Halterung losbekommt.