Bungee jumping in der schweiz?!

3 Antworten

Deine Mutter ist zu feige um **Nein ** zu sagen. Bei jedem Sprung kann man sich verletzen oder sterben, mit der Schweiz hat das gar nichts zu tun. Wenn die Seillänge falsch berechnet wird, schlägst du auf dem Boden auf.

Hehe. Deine Mutter will nicht dass du das machst, und drum sagt sie sowas. Wenn beim Bungee-Jumping Unfälle passieren sind diese meist tödlich. Das würde sogar wenns in der Schweiz passiert schön in der Presse breitgetreten werden.

Hast du in der Hinsicht die letzte Zeit mal was gehört? Also ich nicht.

Ein erhötes Risiko ist natürlich immer mit dabei. Aber immernoch ungefährlicher als mit dem Auto in Urlaub zu fahren oder nur ne Strasse zu überqueren. Ich denk also, dass der Weg zum Sprungort wesentlich gefährlicher ist, als der Sprung selber.

Aber deine Mutter hat Angst, vielleicht kannst du sie ja noch beruhigen. Ansonsten warten bis du Volljährig bist. Ich dachte sowieso, dass man mind. 18 sein muss, um springen zu dürfen.

Ich persönlich will schon lange den James-Bondsprung, die Staumauer runter machen. Nur leider kam immer was dazwischen. Geld, Schwangerschaft, Geld, grins. Aber irgendwann werde ich da im Fackellicht runterspringen. Das wär soooo toll.

weißt du denn wie viel sowas kostet?? und ne freundin meiner mutter wohnt in der schweiz, die hat der das gesgt, denn die schweiz will damit nur geld verdienen und dann kann ich ja noch lange warten, ich wert nämlich erst 14:[

0

Ja sie hatten mal aus einer Seilbahn das längere Seil genommen und der Springer schlug unten auf. Aber du kannst versichert sein: er hat da sicher nichts gemerkt. Bis er das merkte, hat er schon den Grind zerdeppert!

Also einfach los. Staumauer Verzasca ist toll:

http://ch.mydays.com/ausgefallene-geschenke/bungy-jumping.html/affl/sem_ch.bungee.jumping?gclid=CO28p_bgnbECFQpj3wodL0cieA

Zuunterst!

Ist übrigens ganz einfach zu lernen: Nur einen Schritt nach vorn. Abwärts gehts dann ganz von selbst.

Gruss Guru

Zoxs.de

Ich hab eine frage zu der Verkaufsseite www.zoxs.de Auf der Seite kann man Sachen verkaufen.. Nur ich traue dieser Seite ncht mehr so ganz .. Hab meine Sachen hingeschickt und das Geld ist noch nicht aufm Konto drauf. Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen ihr mit dieser Seite gemacht habt Danke im voraus :)

...zur Frage

Zu wieviel Prozent ist die Pille, das sicherste damit man nicht Schwanger ist?

Mache sind den noch schwanger geworden oder? (so weit ich gehört habe)

...zur Frage

Aliexpress nach Schweiz?

Hallo zusammen!

Ich wollte von der Online shop Seite Aliexpress Sachen bestellen. Ich bin mir nun sehr unsicher wie es ablauft mit dem bezahlen oder Rückversand. Nun wollte ich um eure Erfahrung bitten. Ich habe viel negatives aber auch viel positives gehört.

--> Was muss ich bei "state/province/county" eingeben?

Vielen Dank schonmal! :)

...zur Frage

Liefert weed-Shop.org wirklich oder ist es nur Fake und abzocke?

...zur Frage

Extremsportarten mit Skoliose?

Hallo ihr Lieben :)

Ich leide seit meiner Kindheit an einer schweren Skoliose. Eigentlich behindert sie mich in keiner Weise aber ich habe vor gegen Ende des Jahres ein bisschen Adrenalin zu tanken :D

Ich würde gerne sowas machen wie Bungee Jumping, Paragliding, Fallschirmspringen etc. ich will es unbedingt, aber möchte natürlich auch keine schwerwiegenden Risiken eingehen.

Mein nächster Termin beim Doc dauert leider noch ein wenig und die Arzthelferinnen können einem meist auch nicht weiterhelfen bei sowas deshalb hab ich gehofft, hier hat jemand AHnung von der Kombination Skoliose+Extremsport oder hat Erfahrungen damit.

Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?