Bungalow 1,5 km vom Strand entfernt, ist das weit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

20 min. durch die pralle Sonne mit Badetasche sind lang. Oft sind die Entfernungen auch in Luftlinie angegeben und in echt dann noch deutlich länger. Schau es dir auf Google doch mal an und auch die Bewertungen, dann kannst du dich besser entscheiden , ob es für DICH das richtige ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weit ist relativ würde ich sagen :-/ Finde heraus, ob das für dich ein Problem wäre oder passen würde...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir waren schon mal im Ibis in Patong, war super und sehr ruhig und vielleicht 100m zum Strand, kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung: Mit dem Rad brauchst du für 1,5 km etwa 5 Minuten.

 Zu Fuß ca. 20. 

Also: Die Angabe stimmt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

5000 (oder 5027 Din A 4 Blätter.) 30 cm Lineale hintereinander legen, dann bist du am Strand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bungalow 1,5 km vom Strand entfernt, ist das weit?

sind 1500 m   :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?