Bungalow 1,5 km vom Strand entfernt, ist das weit?

7 Antworten

20 min. durch die pralle Sonne mit Badetasche sind lang. Oft sind die Entfernungen auch in Luftlinie angegeben und in echt dann noch deutlich länger. Schau es dir auf Google doch mal an und auch die Bewertungen, dann kannst du dich besser entscheiden , ob es für DICH das richtige ist.

Wir waren schon mal im Ibis in Patong, war super und sehr ruhig und vielleicht 100m zum Strand, kann ich nur empfehlen.

Weit ist relativ würde ich sagen :-/ Finde heraus, ob das für dich ein Problem wäre oder passen würde...

Phuket ( Patong Beach ) oder Koh Samui ( Chaweng Beach ), welche ist besser ?

Ich will nach Bangkok , Pattaya und auf ne Insel

Hin- und Rückflug von Bangkok nach Samui kostet 200 Euro , mit dem Flieger nach Phuket und zurück kostet 40 Euro ! ... Ne andere Alternative nach Samui wäre über Surat Thani mit dem Flieger ( 30 Euro ) , mit dem Bus zum Hafen und dann mit dem Schiff ( 400 Baht ) rüber , kostet aber Zeit und Kraft in der Hitze und der hohen Luftfeuchtigkeit

Ein 4-5 Sterne Hotel direkt am Strand ( Patong Beach - Chaweng Beach ) , mit gutem WLAN , Außenpool und Klimaanlage kostet in Phuket 35-40 Euro , in Samui 70-80 Euro

Preislich ( Unterkunft und Flug ) ist Phuket um einiges besser , was aber für Samui spricht ist das im September weniger regnet als in Phuket , nicht so überfült ist und der Sand und das Meer diesen Karibik Fler gibt

In Koh Samui soll jede Taxifahrt 500 Baht kostet , egal ob man 500m fährt oder auf die andere Seite der Insel , stimmt das ? Das Wort Taximeter kennen sie dort nicht..

Eigentlich wäre Ko Samet oder Koh Chang besser weil es auf dem Weg liegt nach Pattaya , aber viele haben es mir abgeraten ! Verdreckt , überall liegt Müllsäcke , irgendwelche Viecher im Sand die dich beißen , vom weißen Sand weit und breit nichts zu sehen usw halt

Was mir auch wichtig ist auf einer Insel das ich viele Aktivitäten machen kann wie Rafting , tauchen , Squadbike , Bootstoure , Schnorcheln ,Trekking , fischen , in ein Nationalpark usw , jeden Tag am Strand liegen und Nachts feiern wird auf Dauer langweilig ... dieses typische Touristen Aktivitäten am Strand wie Jetski , Parasailing usw brauch ich auch nicht ...Achja ins Tiger Kingdom will ich auch ,dass gibts nicht in Samui

September gehts los bis auf den Flug habe ich bis jetzt nichts organisiert , wird langsam Zeit das ich die Unterkünfte buche ! Auf welcher von den beiden Insel wart ihr in Thailand und könnt mir empfehlen ?

Und bitte begründet wieso die Insel , nicht einfach ein Namen nennen :D so kann ich es besser beurteilen ... DANKE schon mal im voraus

...zur Frage

auf phuket in patong beach - bangla road was sind die preise wenn man spaß haben möchte?

...zur Frage

viele hotels bieten auch abholung vom flughafen phuket für 1000baht nach patong beach , wieviel kostet denn taxi?

...zur Frage

Stimmt dieser Spruch oder ist das nur gelaber?

Ich finde den Spruch ja super und ja also im Urlaub hatte ich ja einen Flirt haben Petting gehabt und uns geküsst und vieles mehr aber halt nur für 5 Tage war halt Urlaub nh sie wohnt 450 km von mir entfernt und wir sind beide in einander verliebt hat sie mir ja im Urlaub gesagt dass sie in mich verliebt ist und jetzt müssen wir uns gegenseitig vergessen was bringt das frag ich mich soll ich den Kontakt aufrecht erhalten...? Sie ist 17 ich 16

...zur Frage

Freundin bis Februar weg und kein Kontakt?

Meine Freundin ist in den Urlaub nach Afrika geflogen,sie hat keine Internetflat wir können also nicht schreiben und nicht telefonieren.
Ist das normal dass ich komplett eskaliere ich könnte jede Sekunde weinen ich vermisse sie so sehr bis sie wieder da ist,dauert es noch so lange obwohl sie erst 3 Tage weg ist.
Sie bleibt bis Februar und jetzt schon nach 3 Tagen kann ich es nichtmehr ich weine nur noch
Wir sind fast 2 Jahre zusammen im Januar
Wir können nichtmal den 2 jährigem Jahrestag zusammen feiern,kein Weihnachten kein Silvester,nix :(
Ich habe dazu auch noch Angst dass sie mich vergisst ich kann und will nichtmehr ohne sie..
Wie soll ich das bis Februar schaffen ?

...zur Frage

Gibt es einen deutschen HNO Arzt auf Phuket Island?

Ich bin mit meinem Bruder in Thailand und grade auf dem Weg Richtung Phuket Island. Er hat Probleme mit seinem Ohr und wir suchen einen HNO Arzt, bevorzugt einen deutschen Arzt. Wir haben eine Unterkunft ein Stückchen über Patong Beach gebucht. Vielen Dank schon mal im Voraus ✌️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?