Bundeswehr Geburtsurkunde nochmal mitnehmen?

2 Antworten

Falls nicht mehr auffindbar - beim zuständigen Landratsamt/Rathaus neu anfordern. Kostet ein bisschen was und kann dauern bis ausgestellt.

Abgegeben hast du sie sicher nicht.

Deutsches Reich Geburtsurkunde?

Meine Großeltern wurden im Krieg geboren, in 40ern. Ich weiß nicht ob sie ihre Geburtsurkunde noch besitzen weil sie Vertrieben wurden und nichts mitnehmen konnten. Ist auf den Geburtsurkunden (oder Stammbuch d. Familie) der Hitleradler und/oder das Hakenkreuz oder mussten diese Dokumente neu beantragt werden mit den Bundessymbolen?

...zur Frage

Wie läuft das Gespräch mut dem Karriereberater der bundeswehr ab wenn man seine Bewerbung abgibt?

Hallo ich habe jetzt dann nochmal ein Gespräch mit dem Karriereberater der Bundeswehr, da ich dort meine Bewerbung abgeben möchte. Was wird mich da erwarten? Beim 1 mal hat er mir nur erzählt, was die Bundeswehr ist, was man da macht und wo ich hinkönnte. Natürlich hat er mir infomaterial mitgegeben sowie die bewerbung. worauf muss ich mich einstellen?

...zur Frage

Zeugnisse zur Bundeswehr musterung mitnehmen?

Hey leude,

Also ich habe diese Woche meine Musterung/Eignungsfeststellung bei der Bundeswehr. Ich habe mich für den FWD beworben und als ich das einladungsschreiben bekommen habe, stand dort drin was ich mitbringen soll,u.a. : aktuelle Zeugnisse, soweit noch nicht vorgelegt , als beglaubigte Kopien. Ich habe die Zeugnisse jedoch schon vorgelegt, dieser Punkt war, wie andere aber nicht durchgestrichen. Wäre sehr dankbar wenn einer ne Antwort hätte.

Mfg

...zur Frage

Bundeswehr Grundwehrdienst was mitnehmen?

Ich gehe bald (04.10) zum Bund. Gibts irgendwelche Ratschläge, was man unbedingt mitnehmen sollte? Vielleicht auch etwas, was nicht unbedingt schon auf den Listen draufsteht?

...zur Frage

Bewerbung beim Finanzamt.... Geburtsurkunde erwünscht, Abstammungsurkunde auch möglich?

Zur Bewerbung gehört eine Geburtsurkunde, diese finde ich jedoch nicht mehr. Stattdessen kann ich aber eine Abstammungsurkunde vorlegen, wäre dies in Ordnung?

...zur Frage

Beglaubigte Geburtsurkunde und Personalausweis?

Hallo brauche eure Hilfe
Ich brauche dringend eine beglaubigte Urkunde habe meine verloren
Kann ich es beim Rathaus machen lassen? Kann ich die dann auch gleich heute mitnehmen?

Und Personalausweis habe meinen Brief bekommen dass ich den Ausweis abholen kann
Muss ich den Brief mitnehmen ? HAbe ihn leider vergessen oder reicht mein vorläufigen Ausweis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?