Bundeswerh oder feuerwerh?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Chance bei der Berufsfeuerwehr anzukommen sind sehr gering, da die Bewerber einem strengen und harten Test unterzogen werden. Von 100 Bewerbern sieben die aus ,bis 3 bis max. 5 übrig sind . Bei der Bundeswehr kommt auch nicht jeder an, die suchen aus wenn sie brauchen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightKing53
23.04.2012, 23:29

ok danke aber aufnahme were nicht das prohblehm bei mir die wollen mich ja haben mich schon vorabschluss angeschrieben

0

Beim schriftlichen Test fällst du bei beiden durch, das könnte ich dir fast sicher versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Drops74
15.02.2012, 22:22

...ha...ha...:-)Mein erster Gedanke.......:)Also "Bürgerwerh"

0

Bist du dir sicher das du den Abschluss bekommen wirst? Bei beiden Berufen solltest du ein Minimum an Intelligenz mitbringen, traust du dir das zu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall feuerwehr!! zur bundeswehr wär doch des beschisssenste! ich meine krieg muss man doch wohl nicht fördern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SehrNetterHerr
15.02.2012, 22:23

Was ist denn das für eine Aussage! Das hat null mit Kriegsförderung zu tun, ich kenne viele Zeitsoldaten vom Panzergrenadier bis zum Offizier und kann dir versichern, das 95% der Einsätze frei von kriegerischem Handeln sind.

/edit Polizisten kenn ich übrigens auch, die haben eher einen gewalttätigen Job, willst du die jetzt abschaffen, damit hier Anarchie ausbricht?^^

0
Kommentar von derdorfbengel
31.12.2012, 23:52

Und wieder so eine Antwort, wo Dir eigentlich viele hätten zustimmen müssen. Du triffst wieder mal meine Meinung. Denk Dir 10 DH, wo ich Dir nur eines geben kann.

0

In deinem Falle nicht mal Bürgerwerh. Werh stellt eigentlich solche Fragen, es nennt sich Wehr. Und Feuerwehr ist nicht in jeder Stadt ein Beruf.

Gruß der Werhwofl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Buschmeister62
19.02.2012, 12:21

;-D DDDD Ch, Ch, Ch............................. usw usw

0

Wenn Deine Rechtschreibung nicht erheblich besser wird hast Du bei beiden keine Chance.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FEUERWERH / BUNDESWERH ist das dein ernst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?