Bundesweite Anlieferung gegen Festpreis - Was bedeutet das für mich?

11 Antworten

Was für ein Motorrad soll das denn sein?

Irgendwelches Kinderspielzeug oder China-Kracher kann man auch im Internet kaufen und kommt dann per Versand.

Nur gebrauchte Bikes oder richtige Motorräder die kann man einfach nicht per Spedition geliefert bekommen.

Ziemlich häufige Betrugsmasche das in Anzeigen ein Motorrad sehr billig angepriesen wird, und das ganze soll dann mit Versandservice versendet werden. Per Vorkasse natürlich. Das Motorrad bekommt man natürlich nie und die Webseite der Spedition ist auch gefälscht.

Kostenlos ist das nicht. Festpreis bedeutet, das der Lieferant die Ware zu einem bestimmten, festen, Preis liefert. Zum Beispiel 100 € Lieferkosten auf das deutsche Festland. 

danke

0

Nein, der Transportkosten-Vermerk bedeutet, daß die Zustellung überall im Bundesgebiet dasselbe kostet, einerlei, ob Du in Flensburg oder in Garmisch wohnst.

Du müßtest dich beim Händler erkundigen, welche Frachtkosten er Dir in Rechnung stellen würde. Die 2000 Euro sind der Preis fürs Motorrad selbst, ohne Frachtkosten.

Okay danke dir

0

Ich glaube ich mache was falsch beim Abnehmen-ungutes Gefühl-vielleicht sind es zu wenige Kalorien?

Es ist so, dass ich nachdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, bis ins leichte Übergewicht zugenommen habe.

Nun möchte ich ganze 15 kg abnehmen (Endziel). Also kaufe ich bewusst kalorienarmes Essen und gehe regelmäßig joggen....

nun habe ich aber was von dem Grundumsatz gelesen und der liegt bei mir über 2100 kcal... ich habe aber meine Ernährung so eingeplant, dass ich weit unter 2000 kcal zu mir nehme (zum Mittag z.B. Brokkoli-Eintöpfe etc.)... und ich fühle mich eigentlich auch richtig fit. Nun lese ich aber auch, dass man eben nicht zu wenige Kalorien zu sich nehmen darf... merke ich das, wenn es zu wenig ist? Bin mir unsicher -.- Das Gewicht fällt allerdings wirklich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?