Bundeswehr,verwirrt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das passiert bei Telefonaten öfter, da gehen halt ab und an Informationen verloren und es fehlt der visuelle Kontakt.

Das dein Gegenüber vielleicht unter Druck stand kann auch sein, da sitzen halt immer noch Menschen und keine Computer.

Mache einfach einen Termin und fange da nochmal von vorn an. Sag das du dich zuerst mal informieren möchtest. Lass die Sache ruhig angehen.

Du kannst sicher mit Einverständnis deiner Erziehungsberechtigten schon mit 17 zur Bundeswehr. Du musst das aber nicht. Du kannst deine Schule zu Ende machen. Du kannst erst auch noch einen Beruf lernen. Wann du zur Bundeswehr gehst bestimmst im Großen du selbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 17 Kannst du zum FWD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?