Bundeswehrklamotten abgeben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo

Rufe halt mal das zuständige Kreiswehr-Ersatzamt an,

die geben sicher eine Auskunft.

Es könnte sein, das du Mob-Reservist bist,

da behält man die Klamotten automatisch.

Pw

Ich hoffe , konnte dir behilflich sein.

Danke für deine Wertung.

VG pw (-:

0

Die kannste behalten ;) Ich war 3 Jahre Reserve und hab sie immer noch ( inzwischen 30 Jahre her )

Wenn du allerdings jemand von der Sorte bist, welcher da ein schlechtes Gewissen bekommt, kannst du sie auch in der nächstgelegenen Kaserne am Torpfosten oder beim WvD abgeben. Die nehmen das auch an.

Da sie dir nur überlassen aber nicht übereignet worden sind, musst du sie wohl noch abgeben. Rufe bei der nächsten Kaserne an und frage einmal...

Behalte sie einfach. Die will keiner mehr zurück.

einfach behalten und sich an den errinerungsstücken erfreuen

Was möchtest Du wissen?