Bundeswehrkaserne in Frankreich - Wieviel ( mehr ) Sold bekomme ich?

3 Antworten

www.beamtenbesoldung.org/news/.../239-alle-zulagen-fuer-soldaten-im-ueberblick.ht...

https://www.bundeswehr.de/portal/poc/bwde?uri...besoldung...besoldungstabelle

AVZ wird aber für den Zeitraum gezahlt, in dem du wirklich in Illkrich bist.

Du wirst zwangsläufig abkommandiert, sei es auf Lehrgänge oder zu Übungsvorhaben. Finden diese innerhalb Deutschlands statt bekommst du für diese Zeit kein AVZ.

Zudem bekommen Angehörige von 291 auch sonstige Vergünstigungen.

Verdienen Lohn Frankreich Fussball 4. Und 5. Liga?

Hallo zusammen weiss jemand von euch wieviel man in der CFA1 und CFA2 Also die französische 4. Und 5. Liga verdient ?

...zur Frage

Informationen zur AGA (Allgemeinen Grundausbildung) der BW

Also ich überlege bei Antritt der Volljährigkeit zur Bundeswehr zu gehen, aber wahrscheinlich nur für die Grundausbildung. Für mehrere Jahre verpflichten möchte ich mich (noch) nicht und habe es auch eigentlich nicht vor. Im Internet finde ich zu dem Thema nicht besonders viel aussagekräftiges und ich würde gerne mal vor allem von Leuten die das schon gemacht haben (oder gerade machen) erfahren wie genau der Tagesablauf ist, wann und wieviel man frei hat, wieviel man verdient, wieviele private gegenstände man mitnehmen kann , wie das Schießtraining ist (bin selbst seit mehreren Jahren schütze) und allgemein wie es dort so ist. Erzählt mir einfach wie es für euch dort war, was ihr gemacht habt und was ihr mir empfehlen könnt. Darüber wäre ich euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Bundeswehr Sold wieviel bekommt man als Falschirmjäger,Feldjäger,Panzergrenadier

Hallo,frage steht oben bitte suche schon die ganze zeit eine vernünftige antwort wieviel man verdient in der Ausbildung

...zur Frage

Excel Diagramm in Postscript-Vektorgrafik umwandeln?

Hallo, soll für eine EDV-Übung eine Grafik aus Excel über einen geeigneten Druckertreiber in eine Postscript-Vektorgrafik umwandeln. Habe mich jetzt erstmal informiert was überhaupt eine Vektorgrafik ist. Tatsächlich gab es genau diese Frage vor 4 Jahren schonmal, allerdings nur mit einer Antwort, welche von einem Apple NTX spricht. Die Google-suche ergibt hier nur blödsinn. Kann mir also jemand erklären, welches Programm ich nutzen muss oder kann, bzw. ob es auch einfacher direkt über Excel geht. Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?