Bundeswehr..Heer, Marine oder Luftwaffe?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Marine 50%
Heer 33%
Luftwaffe 16%

6 Antworten

Ich würde Luftwaffe vorziehen, da es wohl dann, im im zivilen Leben mehr Arbeitspaltzchancen gibt, als bei den anderen Beiden.

Logistik?

Die größte Herausforderungen liegen bestimmt bei Luftwaffe und Marine. Und dort wirdst Du nichtalltägliche Sachen lernen die später im Berufsleben nutzlich sind.

Ich sage nur z.B. Loadmaster, fachmännische Verpacken fürLufttransporte und Abwurf, exotische Provianten, ...

Ich raffe es immer nocht nicht wie man abstimmt ...

Marine

Da regt mich ja schon die Frage auf. Lieber eine Schwester im Puff, als ein Bruder bei der Luftwaffe. Okay, das Heer ist auch nicht verkehrt, aber keine wirkliche Alternative.

Was möchtest Du wissen?