Bundeswehr/Fallschirmjäger

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin mir so sicher wie noch nie... mir wird einfach alles zuviel... ich habe die Mitlere Reife (Wirtschftschulabschluss) und ich möchte die Deutschen einheiten im Ausland unterstützen

Ich arbeite sehr viel und bin ein aktiver Sportler

friedelpuul 06.10.2013, 21:30

Ohne Berufsausbildung? Also die Einheiten wurden vor kurzen aus Afghanistan abgezogen. Dass du Helfen willst ist schön und gut aber was willst du noch?

0

Es gibt in der freien Wirtschaft so viel zu erleben und zu verdienen. Dir steht die Welt offen, also nutze deine Bildung sinnvoll.

Möglichst gute Schulbildung, hohe Intelligenz und körperliche Fitness/Gesundheit.

Schau doch einmal bei Bundeswehr.de

Für die Hardcorevariante fährst du nach Straßburg und meldest dich bei der Fremdenlegion.

Urknall 05.10.2013, 16:59

Die haben aber ihren Betriebskindergarten gerade erst geschlossen, da wird es also mit U18 nix ;)

0

du musst körperlich und geistig extrem belastbar sein..bevor du "weg kannst" musst du aber erst die ausbildung machen das dauert auch noch ne weile...bist du sicher dass du zum bund willst? ich meine guck dir mal korea an oder syrien..is nen hartes pflaster :/

Also bitte! Eine Voraussetzung ist es: - 5 Kilo Hammer kaufen - ganz unten am Stiel greifen und nach unten hängen lassen - danach mit voller Wucht den Hammer nach üben schleudern und versuchen den eigenen Kopf zu treffen !

Mit so einer Einstellung wirst nicht weit kommen mein Junge, dass alles war übrigens Ironie und hat nichts mit GWD-Aufnahmeritualen zu tun!

Wieso will man das? Von einem 17-jährigen kann man erwarten das er Google bedienen kann...die BW ha twunderbare Infoseiten und sehr gute Videos bei Youtube.

Achja, selbst wenn du heute mit der GA anfangen würdest, bist du erst oder zum Glück? nach anderen lehrgängen in ca. 1,5 jahren Einsatzbereit... Es ist aber gesünder weiterhin Computerspiele zu spielen...oder derartige Filme zu schauen...

Mit dieser Einstellung kommst du nicht weit mein guter!

Wenn ich die Tags lese, du wirst niemals mehr als FWD 11 bekommen.

aber wie können eigentlich die CoD Server down sein? Jeder suchtet doch GTA V. Jetzt ab mit dir in die Online Welten, im Krieg und so, Speschialforschäsch und so.

Was möchtest Du wissen?