Bundeswehrdienst nach der schule und danach?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meiner Meinung nach im Gegenteil , Respekt das du das machen willst du bekommst mit sicherheit eine Stelle ;)
und vorallem in welchem gebiet der Bundeswehr willst du den Arbeiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mizilein99
11.12.2015, 15:20

danke:) ich befürchte nur das och zu klein bin 154:/ Das weiß ich noch nicht was gibt es da für welche

0
Kommentar von ShotsFired
11.12.2015, 16:26

1,60m mindestgröße

0

Wenn Du nicht sofort nach Schulabschluß eine Lehrstelle findest und statt dessen für die Überbrückungszeit freiwilligen Wehrdienst (FWD) leistest, wirkt das nicht abschreckend auf spätere Arbeitgeber, sondern im Gegenteil positiv. Das zeigt ihnen, daß Du nach der Schule nicht eine akademische Auszeit genommen hast, sondern engagiert und zielstrebig bist.

Was man so alles als FWD machen kann, findest du hier:

https://mil.bundeswehr-karriere.de/portal/a/milkarriere/!ut/p/c4/04_SB8K8xLLM9MSSzPy8xBz9CP3I5EyrpHK93Myc7MSioszUolS9zIyiVDgnrTwlt0C_INtREQCyVcdK/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?