Bundeswehrausnahmen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn du Soldatin werden willst musst du damit leben, mit Kameraden, egal ob männlich oder weiblich schwimmen zu gehen.
Im Notfall wenn du verwundet bist musst du dich auch anfassen und behandeln lassen.
Das einzige worauf man Rücksicht nehmen wird, ist beim Verpflegungsangebot.

Wenn du deine Religion über solche Dinge stellst bist du schlicht und einfach nicht geeignet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein es gibt keine Ausnahmen!

Du kannst deine Religion leben insofern sie nicht mit den Dienstvorschriften und Tätigkeits/Einsatzregeln kollidiert. Bei Kollision gelten die BW Vorschriften.

Das gilt uneingeschränkt auch für die Polizeiausbildung........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malii039
07.03.2017, 21:01

Danke für deine Antwort 

0

Da du ja zur Bundeswehr gehen willst, willst du ja bewusst Bauern, Frauen und kleine Kinder erschießen oder mit Bomben in die Luft sprengen, nur wenn du den Befel dazu kriegst. Dann darfst du auch nicht so pienzig sein und musst dich auf deine Kammeraden einlassen.
Übrigens, leben wir hier in Deutschland. Da gibt es zumindest vor dem Gesetz keinnen Unterschied zwischen Mann und Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malii039
07.03.2017, 16:32

Ich gehe ja nur für ein Jahr dahin. Da muss bzw darf ich noch nicht ins Ausland. Aber danke für deine Antwort

0

Nein, es gibt keine Ausnahmen. Wenn die Schwimmausbildung dazu gehört, dann musst du mit machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen dir wird man die Bekleidungsvorschriften NICHT aendern.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malii039
07.03.2017, 21:02

Danke für eure Antworten.  Aber ich habe mich mit versch. Karriereberatungen "unterhalten" und so wie es aussieht, gibt es doch Ausnahmen :)

1

Es gibt keine Ausnahmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich nicht. Was willst du im Gelände tun, wenn sich alle im Wald umziehen müssen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?