Bundeswehr0909009

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kommt auch auf die größe an! leider rechnet die bundeswehr noch mit dem längst überholten "BMI" weswegen leute die z.b. sehr muskulös sind deswegen eine schlechtere musterung bekommen können. du solltest gucken das dein bmi für deine größe im normalbereich oder maximal im leicht übergewichtigen bereich liegt. Deinen BMI kannst du hier ausrechnen ;) http://www.bmi-rechner.net/

es ist Angeblich Normal <.< ich Frag mich sowieso Wuzu abnehmen o_O &' wo :s ich mein ich hab kaum bauch nur Etwas. aber Trz sixpack undso allesi ch spiel seid 12 jahren fußball. also recht muskulös undso richtiger Beschiss O:

0
@boyka1992

wenn dein bmi normal ist und sie dir gesagt haben du sollst ganze 10 kilo abnehmen wird da etwas falsch gelaufen sein denke ich wie schwer bist du denn?

0

Ja da schließe ich mich den anderen an bleibe lieber zuhause oder mache ein Freiwilliges Jahr da kannst du nämlich Fett bleiben und nicht wieder werden!!! Vor allem gibt es dort schon genug Freiwillige die nichts drauf haben ausser Zahnbelag... Du Schaffst die AGA nicht und belastest die anderen mit deiner Anwesenheit also stehe zu dir und lass es sein!

Ne.ich wollt ja Schon dahin als es noch net freiwillig war. und Fett bleiben will ich auch net o_O

0

Genau solche Leute wie dich braucht die Bundeswehr!

Rieche ich da eine Spur Ironie?

0
@boyka1992

ich finde solche Leute wunderbar ich liebe Ironie (ganz im ernst das ist jetzt keine).

0

Was möchtest Du wissen?