Bundeswehr Weste

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du willst wirklich genau diesen Plate Carrier? Du warst schon auf der dort angebenden Seite http://www.highperformancegear.de ? Du hast schon mal auf die Seiten der Firmen geschaut die dort unter Alle Hersteller stehen? Und vor allem hast du schon mal auf die Preise geschaut die dort aufgerufen werden?

Wenn du dir das Bild mal richtig betrachtest wirst du feststellen das dies nicht ein Weste ist sondern ein modular zusammengestelltes Tragesystem.

Vorschlag: Nimm das Rothco M.O.L.L.E. Plattenträgerweste Multicam von ASMC und stelle dir ein System selber zusammen.

Wenn du es wirklich professionell haben willst dann nimm das LBT-6094 von London Bridge Trading Inc.

JG265 07.02.2015, 23:35

Schau doch mal bei Kotte-Zeller oder ASMC, da gibt es genug Westen. Was ich mch allerdings Frage, wozu müssen da G36 Magazine reinpassen?

Die G36 magazine sind aber auch nicht so riesig, sollten in jede gängige Einsatzweste passen

0
Fire12321 08.02.2015, 23:23
@JG265

Naja, stimme ich dir nicht ganz zu. Ich selbst habe das Problem, dass die G36 Magazime nicht in meine Weste richtig hineingehen (obwohl es heißt 12 M4 Magazine oder 6 G36 Magazine) (Alles SOFTAIR!!!!!!!!! und keine echte) das problem liegr bei den "Knöpfen" mit denen man die Magazine zusammen machen kann. Aber bei ASMC.de bekommst du (fast) alles von der Bundeswehr (teilweise auch nachgemachte westen oder andere westen für G36 Mag. )und die haben ja auch G36

0

Geh mal auf http://www.kotte-zeller.de die haben sowas auf jeden Fall

KevinSp1995 07.02.2015, 23:06

Das problem ist genau die Weste gibts nicht

0
PSHRDDP 07.02.2015, 23:07

Achso aber es gibt ja so ähnliche dort die müssten doch auch gehen

0

Hm, bin ich der Einzigste, der kein Bild sieht?

aask1000 07.02.2015, 22:58

Nein, sehe auch nichts

0
Cliff 07.02.2015, 22:58

Er redet grad an der Tür mit der ...

0

Was möchtest Du wissen?