Bundeswehr-Wehrdienstberater anrufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab dir mal 3 ansprechpartner rausgesucht - da geht bestimmt jemand ans telefon =)

Wehrdienstberatung Mainz Untere Zahlbacherstraße 27 55131 Mainz

Fragen zur Einstellung als Soldat auf Zeit beantworten Ihnen unsere Karriereberater, zum Freiwilligen Wehrdienst berät Sie unser FWD-Berater.

Hauptfeldwebel Dominik Hermes Tel.: 0 61 31 - 66 96 210 wdbera.mz@bundeswehr.org Oberleutnant Alexander Lovinusz Tel.: 0 61 31 - 66 96 213 wdbera.mz@bundeswehr.org Hauptfeldwebel Stefan Ziegler Tel.: 0 61 31 - 66 96 211 wdbera.mz@bundeswehr.org

lg eyesonly

Vermutlich ist das Telefon nur zu bestimmten Zeiten besetzt, am Wochenende wahrscheinlich gar nicht.