Bundeswehr Vorstrafen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kann ich mich noch Bewerben

Keine Ahnung, ob du das kannst, weil das ja wirklich nicht schwierig ist. Ich könnte das.

Ob du Erfolg hast mit einer Bewerbung? Keine Ahnung. Ist das Verfahren denn schon abgeschlossen? Liegt ein rechtskräftiges Urteil vor?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von c486s
19.06.2017, 17:26

Bis jetzt hab ich nur eine Geld Strafe bekommen und 1 Monat fahr verbot aber verscheinlich muss ich noch MPU machen

0
Kommentar von c486s
23.06.2017, 00:43

Muss ich aber auch in der Bewerbung angeben das schon mal sowas passiert ist ?
Weil da kommt ja die Frage ob ich schon mal mein Führerschein verloren habe

0
Kommentar von c486s
27.06.2017, 19:47

Aber was wenn die MPU anfordern?

0

Am Steuer unter Drogeneinfluss ist halt kein Kavaliers-Delikt mehr. Kann aber situationsbedingt trotzdem funktionieren, aber eine Garantie hast du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Niemand kann dich daran hindern, dich überall zu bewerben, wohin du eine Bewerbung schicken möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bewerben kannst du dich immer, aber der Erfolg wird eher gering sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ,,EX" Kumpel wollte auch zur Bundeswehr und er konnte das nicht machen da er einen Anzeige hatte (Körperverletzung).

Aber kannst es ja versuchen...+

Lg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?