Bundeswehr Vorstrafen?

7 Antworten

Niemand kann dich daran hindern, dich überall zu bewerben, wohin du eine Bewerbung schicken möchtest.

Am Steuer unter Drogeneinfluss ist halt kein Kavaliers-Delikt mehr. Kann aber situationsbedingt trotzdem funktionieren, aber eine Garantie hast du nicht.

Mein ,,EX" Kumpel wollte auch zur Bundeswehr und er konnte das nicht machen da er einen Anzeige hatte (Körperverletzung).

Aber kannst es ja versuchen...+

Lg.

Mit vorstrafen in die Bundeswehr?

Hallo also ich habe vor zwei jahren straftaten begangen wie z.b Körperverletzung wurde 3 Mal angezeigt und habe auch die gerechte strafe dafür bekommen !

Ich weis jetzt nicht ob es sich lohnt sich zu bewerben für die Bundeswehr obwohl das mein Größter traum ist in der Marine zu sein !

In meiner Famillie ist mein Bruder auch in der Bundeswehr nur hat er keine Vorstrafen !

Ich würde wirklich gerne Profissionelle b.z.w antworten von leuten die wissen wie es dort läuft lesen und keine unnötigen Kommentare von iwelchen leuten die keine ahnung haben ! Mein Bruder meint ich kann es versuchen da sein Kollege auch wegen körperverletzung schon in U haft war und trotzdem genommen wurde ! und da es ja jetzt nicht pflicht ist bewerben sich nciht viele dafür und die würden leute wie mich die sich wirklich dafür interesiern aufnehmen würden !

Danke im Vorraus für eure antworten :)

...zur Frage

Kann man sich bei der Bundeswehr bewerben, obwohl man schon mal abgelehnt wurde?

ich habe noch immer keine arbeit finden können und mache mir gedanken, mich bei der bundeswehr zu bewerben. eine bekannte wollte mich schon zur zeitarbeit überreden, aber da mache ich - wie ich schon mal geschrieben habe - nicht mit.

nun habe ich mich vor einigen jahren schon einmal bei der bundeswehr beworben, wurde aber abgelehnt, da ich ehrlich war und gesagt habe, was ich den ganzen tag mache. meistens am pc spielen. ich will dazu sagen, dass ich nicht süchtig bin und auch nie war.

da ich aber keine lust auf einen reinfall habe, würde ich vorher gerne abchecken, ob ich mich nochmal bewerben kann, ohne gleich von denen abgelehnt zu werden. die bewerbung liegt jetzt knappe 2,5 jahre zurück.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?