Bundeswehr Vorstrafe

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kommt darauf an, was Du machen willst. Ein höhere Laufbahn wird schwierig werden, aber gegen FWDL spricht da nicht unbedingt etwas.

Daniel23061993 05.12.2013, 11:00

Ne ich will nur Mannschaftsdienst mache, also nix Feldwebel und Offizier oda aehnliches

0

Im Prinzip ja sprach Radio Eriwan ...

Die BW hat dafür eine eigene Rechtsabteilung. Die prüft aber nicht im Vorfeld, sondern erst, wenn deine Bewerbung vorliegt.

Viel Glück wünscht dir

Giorgio

Die frage wäre besser , welche Strafe du bekommst. Danach kann man genaueres sagen. Mit einer Vorstrafe von mehr als 6 Monaten sehe ich keine Möglichkeit. LG

Daniel23061993 05.12.2013, 11:05

Ne, Freiheitsstrafe wirds nicht auch keine auf Bewaehrung, eher so 50 Sozialstunden oda ein paar 100 Euro Geldstrafe also nichts was zumindest ins Fuehrungszeugnis kommt dafuer aber ins BZR

0

du bist doch auf Grund deiner Delikte vorbestraft ?.....solche nehmen sie auch nicht.

Daniel23061993 05.12.2013, 11:02

wie schon gesagt es wird ''nur'' Geldstrafe oda Sozialstunden, und sowas steht zumindest nicht im Fuehrungszeugnis und da ich 20 bin kommt das ja auch ''nur'' vor dem Jugendrichter

0

Was möchtest Du wissen?