Bundeswehr-Virus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Malware konnte sich installieren, weil die Browser-Plugins wie Java, Flash oder Adobe Reader veraltet bzw. unsicher sind. Dadurch gelingt eine Drive-by-Infektion. Weder ein Benutzerkontenwechsel noch Systemwiederherstellung oder Abgesicherter Modus samt Herumpfriemeln in der Registry sind als Gegenmaßnahme gute Ideen.

Das System ist komplett neu aufzusetzen, da mit Parallel- und Folge-Infektionen über dieselbe Sicherheitslücke zu rechnen ist.

Wie das nun bei deinem Windows-Phone zu erledigen ist, solltest du mal übers Handbuch nachlesen.

Danke für deine Antwort!:) Also soll ich jetzt mein Handy zurücksetzen?

0
@JethroG

Okay habs gemacht aber schon vor gut 2 Stunden und es wird immer noch wiederhergestellt... Ist das normal???

0

Das ist Betrug, du musst nichts zahlen. MACH ES JA NICHT. Das ist ein BKA Trojaner.

Google mal im Internet, das hatte schon fast jeder.