Bundeswehr verpflichten..

3 Antworten

Sagen wir mal, viel zu wenig, denn Du riskierst bei diesem Job dein Leben. Und deine Freundin und Familie werden ganz traurig sein, wenn irgend so ein Vollpfosten ne Bombe neben dir zündet.

Die Frage ist wohl nicht ernst gemeint,wenn man sich die Kommentare des Fragestellers anschaut.

Wenn das deine Hauptsorge ist, dann solltest Du Dir besser einen anderen Beruf aussuchen.

Ist ein militärisches Engagemant im und für den Irak nicht ein Widerspruch, wenn gleichzeitig die Kurden unterstützt und ausgebildet werden?

kaum vorstellbar, daß der irakische Staat anders als die Türken, also der Erdogan, reagieren werden, wenn die Kurden einen eigenen Staat oder Territorium im Irak anstreben oder proklamieren. Warum also jetzt Versprechen von unserer Bundeswehrführung, die ohnehin schon überfordert ist, zugunsten beider Seiten, und dann auch noch militärische Aufrüstung, wenn das Elend und Desaster schon vorhersehbar ist?

...zur Frage

Bundeswehr Gehalt / Verdienst 4 jahre verpflichten lassen?

Hi, hatte vor mich 4 jahre bei der Bundeswehr verpflichten zu lassen. Mich würde interessieren was ich monatlich verdienen würde? Ich weiß das Geld variert sich, aber mich würde echt interessieren was ich im ersten, zweiten, dritten und vierten jahr ungefähr verdienen würde?

Mein Bruder ist seit 4jahre bei der Bundeswehr im Krankenhaus stationiert, was genau er macht weiß ich nicht, weiß nur das er mit allen abzügen knapp 2.100euro verdient, wobei er auch verheiratet ist und ein kind hat.

...zur Frage

Verdient man als Soldat in der Bundeswehr Geld?

Ich hatte mir überlegt,eine laufbahn als Soldat in der Bundeswehr einzuschlagen,habe mir dann aber gefragt,ob man geld dafür bekommt.

...zur Frage

Ab wann kann man mit der Bundeswehr einen Auslandseinsatz machen?

Wann schickt die Bundeswehr die Soldaten ins Ausland? z.b. Afghanistan?

muss man als soldat ins Ausland?

ich frage weil mein freund jetzt bei der bundeswehr ist seit ein paar monaten

...zur Frage

Soldat auf Zeit (2 Jahre) Muss er ins Ausland?

Mein Freund möchte sich als Soldat auf Zeit bei der Bundeswehr verpflichten lassen. Wil ich strikt dagegen bin redet er nicht mit mir darüber. Jetzt wollte ich wissen: 1. Kommt er wirklich jedes Wochenende nach Hause? 2. Muss er als Soldat auf Zeit ins Ausland? und 3. Wie wahrscheinlich ist es das ihm im Ausland nichts passiert? Ich bin einfach mega besorgt. Deshalb wollte ich hier mal nachfragen. Dankeschön!

...zur Frage

zur Bundeswehr verpflichten lassen gute idee?

Bin jetzt 16 jahre wenn ich mich verpflichten lassen will zur bundeswehr was sind dann meine schulischen vorraussetztungen und körperlichen dafür ???

Wenn sich einer verpflichtet hatt kann mir einer sagen ob er es bereut hat oder nicht denn vor hab ich es schon ??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?