Bundeswehr und Freiwilliger Wehrdienst

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh zu den Gebirgsjägern da haste genug 'körperliche anstrengung' :D

Aber keine Sorge für FWDL ausgemustert zu werden is heute quasi unmöglich wenn du nicht irgendein körperliches leiden hast.

Hier sind aber mal alle Verwendungen aufgelistet, keine Garantie das es noch aktuell ist aber sollte denk ich mal noch fast alles so sein^^

http://www.zentralstelle-kdv.de/pdf/06-Kap-3b.pdf

Emolia 04.02.2015, 06:28

Vielen lieben Dank :) Nach so etwas hab ich gesucht. :) Happy

0
LUMEC 04.02.2015, 14:59

Bin meines Vermutens nach nur eingeschränkt verwendungsfähig, aufgrund von recht hoher Sehschwäche. Im oben verlinken Formular sind für so Gemusterte alle Verwendungsbereiche unter B vorgesehen. Blicke da jetzt nicht ganz durch :o Ist eine Verwendung nach B, also C, D usw. nicht möglich? :o

0

Melde dich zu den Pionieren

Was möchtest Du wissen?