Bundeswehr und Egoshooter

4 Antworten

Online spielen bedeutet ja nicht das es direkt Ego Shooter sein müssen. Es können ja auch ganz andere Spiele sein. You know ? :D

ja edi, doch meine Frage richtet sich nicht nach dem gesamten Zockermillieu sonder nach mir. :3

0

hehe...ne keine Angst. Die Leute von der Bundeswehr haben mehr in der Birne als Bildzeitungsartikel und RTL Berichte.

da solltest du ruhig ehrlich sein - die amokläufertypen Filter sie später raus und die kommen dann ins Krisengebiet ;)

Ich würde jetzt nicht direkt reinschreiben, dass du exessiv Egoshooter spielst, aber ich würde es bestimmt auch nicht verbergen. Wenn jemand fragt, können sie es ruhig wissen. Ich denke nicht, dass die BW dich anhand von solchen Informationen aussortieren. Im Gegenteil.

Solche Spiele können durchaus ein wertvolles Training sein. In Amerika wurde ein Online-Game ala Battlefield entwickelt um neue Rekruten zu finden.

Das ist doch mal ne Antwort, danke. Das Spiel was du meinst ist wahrscheinlich americas amry (kurz. AA), man kann sich direkt von dem Spiel aus bei der Army bewerben... :D

0
@Mat1994

Genau das mein ich - dachte ich bin zu alt alsdass es noch jemand kennt ;-)

0

Was möchtest Du wissen?