Bundeswehr trotz Vorstrafen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub ich nicht.. da punkteste eher mit nem guten schulabschluss. bei 30 std. dürfte auch nix im führungszeugnis erscheinen.. versuche es einfach. mach dich nicht irre. wenn du kein gewalttäter bist, aggressiv und gemeingefährlich veranlagt..

viel erfolg :)

Ich hab ja die FOR und die anzeigen hab ich ebend gemacht da war ich noch gruen hinter den ohren :)

0
@deathcore

du musst dort aber dein führungszeugnis vorlegen - was da drin steht, weißt du wohl? denn das muss sauber sein ..

dann mal viel erfolg :)

0

Bewerben kannst du dich -aber die Chancen für eine einstellung sind sehr schlecht, denn wer kann garantieren, das du bei einem Auslandseinsatz unter der Stressbelastung nicht wieder ausrastet.

naja.. so streng sind se jetzt auch nicht x) und die "psycho tests" sind auch pille palle.. also leute übertreibt net.. ich würde sagen er hat auch mit seiner anzeige ne chance.. ich selber war vor einem monat erst in münchen beim zentrum für nachwuchsgewinnung.. wir waren insgesammt 20 leute und JEDER hat bestanden.. also naja^^ geh zum kwea und bewirb dich :D

mfg karodim