Bundeswehr trotz Vorstrafen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub ich nicht.. da punkteste eher mit nem guten schulabschluss. bei 30 std. dürfte auch nix im führungszeugnis erscheinen.. versuche es einfach. mach dich nicht irre. wenn du kein gewalttäter bist, aggressiv und gemeingefährlich veranlagt..

viel erfolg :)

Ich hab ja die FOR und die anzeigen hab ich ebend gemacht da war ich noch gruen hinter den ohren :)

0
@deathcore

du musst dort aber dein führungszeugnis vorlegen - was da drin steht, weißt du wohl? denn das muss sauber sein ..

dann mal viel erfolg :)

0

Bewerben kannst du dich -aber die Chancen für eine einstellung sind sehr schlecht, denn wer kann garantieren, das du bei einem Auslandseinsatz unter der Stressbelastung nicht wieder ausrastet.

da wirst du höchstens in der waffenkammer putzen, die machen auch solche psycho-tests, die lassen ja nicht jeden nur weil ers will mit waffen hantieren ausserdem sind die sehr streng, ich hab meinen musterbescheid 2 wochen verspätet abgeschickt und auch interesse gemeldet, dass sie mir was schicken sollen, und sie haben sich nicht mehr gemeldet

Was möchtest Du wissen?