bundeswehr soldaten kennen lernen

7 Antworten

Ich habe so ziemlich die gleiche Frage gerade in einem anderen Thread beantwortet hier der Text:

Datingseiten für Soldaten gibt es an sich keine.

Du kannst es über klassische Datingseiten versuchen und sofern vorhanden mit der Filterfunktion nach Soldaten und dergleichen suchen.

Oder der etwas aufwändigere Weg: Die meisten Kasernen haben ein Profil auf Facebook. Such dir eine Kaserne deiner Wahl und schau einfach mal nach wer damit Verlinkt wurde oder einfach mal dort vor Ort mit seinem Standort markiert wurde. Meist sind das dann auch Soldaten. Dann musst du nur noch den Mut haben da jemanden direkt anzuschreiben.

Falls du in der nähe einer Kaserne wohnst dann ist der einfachste Weg am Wochenende zb einfach mal wegzugehen also in Bars oder Clubs und da findest du immer Soldaten :)

Viel Glück beim suchen ;)

Guten abend viawa,

schaue doch mal ob es in Schweinfurt ( oder Umgebung ) eine Kaserne gibt. Vielleicht hast du ja Glueck. Oder du gibst mal in einer Suchmaschiene im Internet ein: " Soldaten-chat " kann sein das du da etwas Erfolg hast.

Ich wuensche dir viel Erfolg.

Man sieht doch oft Militär, wenn man mit dem Zug fährt.

Oder in Kasernennähe die offenen LKW's wo hinten auf Bänken die Soldaten nach draußen winken.

Kannst ja Mal in eine Kaserne gehen, wenn dort Tag der offenen Tür ist.

In Berlin da gibt es so ein Zentrum da kann man sich informieren , da sind auch immer Soldaten aus dem Einsatz.

Was möchtest Du wissen?